Clippo: Tool für die iOS-Zwischenablage derzeit kostenlos

Bildschirmfoto 2016-04-13 um 22.02.17Kurz notiert: Ihr seid auf der Suche nach einem einfachen Clipboard-Tool für iPad und iPhone? Dann schaut euch Clippo an. Das Tool ist noch recht frisch und wird derzeit für einen Tag kostenlos angeboten. Ihr verwaltet damit nicht nur die Zwischenablage und eure so kopierten Inhalte, die App bietet auch einen iCloud-Sync an, sodass ihr die am iPhone kopierten Inhalte am iPad findet. Besitzer eines iPhone 6s Plus und eines iPhone 6s können zudem 3D Touch-Aktionen nutzen. Ferner werden Quick Actions, Peek and Pop, Multitasking und Spotlight unterstützt. Vielleicht findet ihr die App, die ein Widget anbietet, ja nützlich – obwohl sie in englischer Sprache ist. Wer mag, der findet auch die passende Mac-App dazu. Die ist allerdings nicht kostenlos, sondern möchte mit 1,99 Euro bezahlt werden. Alles sehr rudimentär gehalten, aber vielleicht passt es euch ja – kostet ja derzeit nichts.

[appbox appstore 1092865336] [appbox appstore 1092866697]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. mal schauen wie es sich gegen Copied schlägt. Danke

  2. Suche sowas für iPhone und Mac, was Lokal über WLAN synchronisiert. Schafft Copied leider nicht und ist auch nicht in Planung.

  3. Kostet jetzt 1,99

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.