Capcom-Klassiker im Humble Bundle

HumbleFür Freunde alter Capcom-Klassiker gibt es wieder etwas abzustauben im aktuellen „Humble Capcom Bundle„: Wie gewohnt bekommt Ihr auch bei dieser Zusammenstellung ab einem Dollar ein paar nette Spielchen, die man noch aus „alten“ Zeiten kennt und – sofern Ihr mehr investieren wollt – auch noch den ein oder anderen absoluten Evergreen dazu. Da der Fokus diesmal auf Capcom liegt, wundert es nicht, dass hier Spiele wie „Strider“, „Lost Planet 3″oder auch die ein oder andere „Resident Evil“-Episode oder auch „Devil May Cry“ bzw. „Ultra Street Fighter IV“ dabei sind. Einzulösen ist das Ganze natürlich wieder über Steam, wobei Mac- und Linux-Gamer bei diesem Bundle leider aussen vor bleiben. Der Erlös Eures Kaufs kommt wie immer zwei wohltätigen Einrichtungen zugute, bei Bedarf könnt Ihr diese auch aus einer langen Liste selbst bestimmen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. deutsche bürger werden leider mal wieder diskriminiert und mit geschnittenen spielen bedient. auf der produktseite wird natürlich nicht darauf hingewiesen…

  2. Habe gerade keinen Zugriff auf Steam. Welche Spiele betrifft das genau? Bin nämlich am überlegen…

  3. Danke, aber ich meinte eigentlich meinen Vorposter. 😉 Ich wollte wissen welche der Spiele nur in „gewaltgeminderter Version“ bei Steam aktivierbar sind.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.