Bump unterstützt nun auch andere Dateiformate
Unfassbar. Wollte gerade anfangen, über ein Update einer App zu bloggen. Merke dann, dass ich die App noch gar nicht vorgestellt habe. Na dann! Bump ist eine App, mit der man schnell Dateien sharen kann. Das Interessante: man muss keinen Account oder so anlegen, bumpt man zwei Smartphones gegeneinander, dann tauschen diese untereinander die Datei aus. Die Software ist für Android und iOS zu haben und erleichtern so unter Umständen den schnellen Austausch von Daten.
Alternativ kann man auch wacker Daten vom Smartphone auf den eigenen PC bringen. Bump-Homepage aufrufen und mit dem Smartphone auf die Leertaste bumpen – schon erscheint die gewünschte Datei im Browser. Die Neuerung betrifft die eben angesprochenen Dateiübertragung. War bislang nur der Versand von Fotos möglich, lassen sich nun auch beliebige Dateien per Bump übertragen.
[app 305479724] [appbox googleplay com.bumptech.bumpga]
Was ist der Unterschied zwischen „sharen“ und „teilen“? Wobei mir bisher nur Schären bekannt sind, aber das ist etwas Anderes …
„Gehe zu http://bu.mp ‚in im‘ Browser deines Computers.“
Wenn die Qualität der Texte so sorgfältig überprüft wurde, würde ich mir Gedanken über die Qualität des Restes machen. Könnte aber auch einfach nur maschinell übersetzt sein.
Lese ich das richtig, oder wird von mir bei bump ein Profil erstellt…http://bu.mp/company/privacy
Macht sich darüber eigentlich noch jemand Gedanken?
@Tchooe und kamikater Was seid ihr für Korinthenkacker? Wenn euch irgendwas an den Texten hier nicht passt, lest sie doch einfach nicht! Geht doch woanders hin! Nur rumnölen und nix zur Sache zu sagen, braucht kein Mensch
Scheint so ähnlich wie Hoccer zu sein. Aber auch da bedenkliche Rechte…
… vielleicht klinge ich altmodisch, aber was spricht gegen Bluetooth? Oder FTP?
wieder WAS! endeckt ! THANKS; ist das wie P2P ? oder dateien gehen über
BU.MP server ????
@smoo Es geht um den Text von bump (links unten im Blauen), nicht vom blog. -.-
@smoo:
Lerne erstmal nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen, dann können wir weiterreden. Außerdem: Wer zwingt dich, meinen Kommentar – mit einer im Übrigen durchaus ernst gemeinten Frage – zu lesen? Na? Wer? Der Weihnachtsmann?