Apple veröffentlicht iOS 6.1.3 und flickt damit Passcode-Sicherheitslücke
Sofern ihr ein iPad, iPhone oder einen iPod touch besitzt, dann schmeißt doch mal die Update-Funktion an, denn diese bringt euch mit iOS 6.1.3 zwei Neuerungen mit. Zum einen findet man aktualisierte Maps für Japan vor – und die kann man ja bekanntlich immer brauchen – zum anderen wird hier eine Sicherheitslücke geschlossen, durch die der Zugriff auf das iOS-Gerät durch bestimmte Tastenkombinationen auch ohne Wissen des Passcodes möglich war.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.