Arbeitsunfälle

Nein, keine Angst – hier folgt kein langweiliger Beitrag über Arbeitsunfälle oder wie man sie vermeiden kann. Ich fand nur die Videos extrem sehenswert, die die kanadische Seite prevent-it (im Sinne von Vorbeugung) zur besseren Verdeutlichung online gestellt hat. Man muss halt sehen, was passieren kann, wenn man keine Vorsicht am Arbeitsplatz walten lässt 😉

Video Eins und Zwei sind "relativ" harmlos, während Video Drei lieber nicht von Leuten geschaut werden sollte, die schwache Nerven haben.

[youtube Qf_LWq88H5I Unfall] [youtube 0Haa4QImf40 Unfall] [youtube noFCekWiUGE Unfall]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. braveheart82123 says:

    autsch :O

  2. Holy Shit! O.O Das letzte ist mal echt heftig…

  3. Leider ist sowas ähnlichem einer Bekannten von mir im Lokal passiert. Lehrling ausgerutscht und voll ins heiße Fett gegriffen.

  4. SonicHedgehog says:

    Also ich find eig. fast alle recht schlimm, aber beim 3. Video, wo man kurz das Gesicht sieht, omg…

  5. Gibt auch noch ein anderes.

  6. braveheart82123 says:

    Caschy du bist bösartig 😉

  7. Ich find den gut 😉

  8. Klasse, ich finde die klasse. Leider muss man das so krass darstellen da es sonst mache einfach nicht verstehen wollen. Ich finde die Videos meiner Berufsgenossenschaft immer viel zu harmlos.

  9. Krass, Vorsicht, safty first!!!

    Ach, geiler Blog Caschy! Bin schon regelmässiger Kunde bei Dir!!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.