Portable Pidgin 2.2.2 deutsch

Vor knapp zwei Wochen habe ich euch Pidgin, einen Multimessenger, vorgestellt. Diesen hatte ich euch als deutsche portable Version angeboten – nebst Anleitung. Nun ist Version 2.2.2 erschienen. Also gibts heute und hier Portable Pidgin 2.2.2 deutsch. Neueinsteiger lesen meine Anleitung, Updatewillige tauschen einfach das .purple Verzeichnis aus (entsteht nach dem ersten Start von Pidgin). Changelog. Download Portable Pidgin 2.2.2 deutsch (7,22 Megabyte).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

14 Kommentare

  1. Ein Herunterladen ist nicht möglich, mit keinem Browser. Immer kommt die Meldung nach dem Klick auf den Downloadlink: User is not allowed to use direct links.

  2. Spielt übrigens auch keine Rolle, ob der Referrer an oder aus ist, oder Javascript an/aus.

    Bitte um ein Hochladen auf einen vernünftigen Uploadanbieter. Danke.

    MfG

  3. Der Download funktioniert hier problemlos!

  4. Dann lad das Paket doch bitte woanders nochmal hoch. Danke.

  5. Herzlichen Dank dafür 🙂

  6. Na, dann: Gut chat :D!

  7. Schade, daß der Autor des Portable Pidgin Paketes nicht direkt auch die OTR.dll Datei mit dazunimmt.

  8. Wat is das? die Skin-Datei?

  9. No ne Alternative für portable IMs http://qipim.com/de//

  10. @Andreas: Das Ding kann ja nicht mal Jabber. Da is es gleich wieder aus dem Rennen.

  11. Jabbber.Dabba-Du? Ist halt ein Programm für Erwachsene 😀 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.