Das Beste von Norton

Die beste Symantec Software seit langem – nun in neuer Version. Verbannt z.B. Norton Antivirus (gerne als 90 Tage Testversion auf fast ALLEN Rechnern vorinstalliert) von eurer Platte. Vollst?ndig.

Also, Norton Removal Tool laden und was freies benutzen 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Einspruch, Euer Ehren! Dass man mit dem Norton Removal Tool Symantec Produkte restlos von seinem Rechner entfernen kann, halte ich fr ein Gercht. Ich hab da ein andere Erfahrung gemacht.
    Auf einem WinXP- und auf einem Win2k-Rechner hatte ich bis vor kurzem Norton Antivirus 2004 und die Norton Personal Firewall. Da am Ende des Jahres das Abo fr die Virendefinitionen abgelaufen war, habe auf beiden Rechnern mit dem Norton Removal Tool die beiden Programme zu entfernen versucht. Auf dem WinXP anscheinend mit Erfolg, auf dem Win2k offensichtlich nicht.
    Nach dem Einsatz vom NRT habe ich zustzlich noch einen RegCleaner eingesetzt und hndisch alles aus der Registry entfernt, was auf Symantec deuten liess. Trotzdem meckert mein neuer Virenscanner Avast! Home Edition noch bei jedem Bootvorgang, dass er ein Modul nicht ausfhren kann, weil immer noch eine Scanroutine vom Norton Antivirus im Hintergrund laufen soll.
    In einigen Foren und Newsgruppen kann man es nachlesen. Wenn man Symantec-Produkte restlos von seinem Rechner entfernen will, dann muss man schon die ganze Festplatte „platt machen“. Oder besser noch, einen weiten Bogen um die Produkte von Symantec machen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.