PlayStation Plus im August 2017 mit „Just Cause 3“

Sony hat die Neuzugänge für PlayStation Plus im August 2017 bestätigt: Wer ein Abonnement abgeschlossen hat, kann nächsten Monat ohne Mehrkosten an der PS4 beispielsweise „Just Cause 3“ zocken. In dem Open-World-Actionspiel regieren die Explosionen, so dass man sich teilweise wie in einem Michael-Bay-Film fühlt. Ist auf jeden Fall gut gemachte, leichte Unterhaltung für Zwischendurch.

Außerdem hagelt es für die PS4 auch noch als zweites Spiel „Assassin’s Creed: Freedom Cry“. Dabei handelt es sich um einen ehemaligen DLC für den Titel „Assassn’s Creed IV: Black Flag“. Kann man sicherlich auch mal anzocken, zumal ja schon bald „Assassin’s Creed: Origins“ erscheint. Könnte also eine gute Einstimmung sein.

Für die Sony PlayStation 3 sind wiederum die beiden Spiele „Super Motherload“ und „Snakeball“ am Start. Falls ihr noch eine PlayStation Vita besitzt, kommt ihr in den Genuss von „Downwell“ und „Level 22“. „Downwell“ ist ein Crossbuy-Spiel, so dass ihr jenes sowohl an der PS3 als auch der PS4 zocken könnt.

Denkt natürlich daran, dass zeitgleich zum Einstand der neuen Games am nächsten Dienstag (1. August) die Spiele aus dem Juli bei PlayStation Plus wegfallen. Wollt ihr jene also auch später noch zocken, fügt sie zumindest eurer Bibliothek hinzu. Dann sind Download und Zocken solange möglich, wie ihr bei PlayStation Plus Mitglied seid.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.