Facebook Messenger 9.0 für iOS: Bilder und Videos im Vollbildmodus

Seit einigen Tagen nervt Facebook seine Nutzer extremer, wenn es darum geht, den Facebook Messenger zu promoten. Kein Wunder: die App wird eine Pflichtveranstaltung auf iOS und Android, wenn man noch Nachrichten beantworten und verfassen will. Facebook will so flottere Entwicklung und bessere Experience liefern. Heute dann ein Update auf die Version 9.0 des Messengers. Diese macht es möglich, Bilder und Videos im Vollbildmodus anzuzeigen oder zu teilen, weiterhin spricht Facebook nebulös von Verbesserungen, die die App schneller und zuverlässiger machen sollen. Der Bald-Pflicht-Messenger ist ab sofort im App Store von Apple zu finden.facebookm messenger

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. punkenciel says:

    bei mir werden seit dem update nur noch 3 nachrichten angezeigt – bzw nachrichten von 3 personen – ein refresh bringt erstmal nichts – hat jemand dasselbe problem?

  2. @punkenciel: Selbes Problem gehabt. Neuinstallation des Messengers sollte das Problem beheben.