WhatsApp Web für euer iPhone jetzt schon freischalten

19. August 2015 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Aloha zusammen! Der kleine Tipp zum Abend. Heute Mittag schrieb ich darüber, dass auf der WhatsApp Web-Seite die Unterstützung für das iPhone auftauchte. Dumm nur, dass man auf Seiten WhatsApp für das iPhone keine Verbindung mit dem WhatsApp Web aufnehmen konnte – ganz einfach, weil der entsprechende Menüpunkt fehlte. Kann man offenbar aber erzwingen. Schnell ein Chat-Backup machen, WhatsApp vom iPhone deinstallieren und erneut installieren. Danach war bei mir und zwei anderen Leuten direkt der Punkt WhatsApp Web in den Einstellungen von WhatsApp zu finden. Und falls jemand noch nie von WhatsApp Web gehört hat: WhatsApp kann man damit auch im Browser bedienen – das heißt: Nachrichten lesen und verfassen. Hier gibt es auch einige Beiträge dazu. (danke Lauro!)

IMG_2980



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22935 Artikel geschrieben.