WhatsApp Web für das iPhone vor dem Start

19. August 2015 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: WhatsApp Web für das iPhone scheint sich direkt vor dem Start zu befinden. Erst gestern berichteten wir hier aus der Betaphase von WhatsApp Web für das iPhone, in der Zwischenzeit zeigt auch die offizielle Webseite die Unterstützung für das iPhone an. Bei uns allerdings zeigt WhatsApp auf dem iPhone allerdings keine Einstellungen, um das iPhone mit dem WhatsApp Web zu koppeln, aber dies scheint nur eine Frage der Zeit zu sein – sicherlich wird die Funktion erst nach und nach freigeschaltet. Guckt einfach mal bei euch nach und teilt uns mit, ob ihr freigeschaltet seid (WhatsApp > Einstellungen > WhatsApp Web).

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 14.35.09


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.