Sonos Play:1 – Sonos schnürt Doppelpack

27. Mai 2015 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-05-19 um 11.53.57

In der letzten Zeit gab es immer wieder mal Sonderangebote zum Multiroom-Lautsprecher Sonos Play:1. Gut möglich, dass die Händler wussten, dass Sonos ein Bundle aus der Traufe heben würde, welches gleich zwei Lautsprecher zu einem günstigeren Preis enthält.  Liegt der normale Verkaufspreis für einen Sonos Play:1-Lautsprecher für gewöhnlich bei 199 Euro, so werden zwei der Lautsprecher im 2 Room Starter Set in den Farben Schwarz oder Weiß für 349 Euro angeboten, ein interessanter Preis für den Einstieg in die Welt von Sonos und Multiroom. Erst jüngst erschien die Version 5.4 der Controller-Software als Betaversion, die noch einmal klangliche Verbesserungen bei der Play:1 vornimmt. (danke Artur!) (Update: ab dem 27.5 in Deutschland verfügbar)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.