Twitch Prime ab 1. Mai mit sechs Gratis-Games im „Spiele mit Prime“-Bundle

Spiele satt gibt es mittlerweile auch regelmäßig via Twitch Prime. Dabei kann man nur wiederholen: Nutzt ihr Amazon Prime, seid ihr automatisch quasi auch Abonnenten von Twitch Prime. Das bedeutet, ihr könnt dort als Gamer regelmäßig kostenlose Spiele abgreifen. In den Kommentaren wundern sich immer noch einige von euch über die Sachlage, daher betone ich es gerne an dieser Stelle nochmal. Ab dem 1. Mai 2018 stehen nun bald sechs neue Gratis-Games für euch via Twitch Prime zur Verfügung.

Das “Spiele mit Prime”-Bundle enthält die Titel „Psychonauts“, „Clustertruck“, „Gone Home“, „Titan Souls“, „High Hell“ plus „I, Hope“. Damit ihr die Spiele mitnehmen könnt, müsst ihr euer Amazon-Konto mit eurem Twitch-Konto verknüpfen. Zum Abruf der Spiele benötigt ihr zudem noch die Twitch Desktop App. Finden solltet ihr das Bundle, nachdem ihr euch in euer Konto bei Twitch eingeloggt habt, wie immer unter dem Symbol für die Krone im oberen Menü.

Die enthaltenen Spiele sind zwar allesamt etwas älter, aber zumindest „Psychonauts“ und „Gone Home“ kann ich aus erster Hand empfehlen. Letzteres ist zwar ein gemächlicher Walking Simulator, aber zum Abschalten am Abend ganz nett gemacht. Für lau kann man sich ohnehin nicht beschweren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.