Auch 128-GB-Variante: Google reduziert das Pixel 2 und Pixel 2 XL

17. Dezember 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Media Markt und Saturn hatten in den letzten Tagen schon Aktionen, in denen das Pixel 2 und das Pixel 2 jeweils 150 Euro günstiger angeboten wurde. Die Anbieter hatten aber nur die 64-GB-Variante im Angebot, zu wenig für Hardcore-Speicherer, die die 128-GB-Ausgabe wollten. Solltet ihr zu diesen Nutzern gehören, dann schaut doch einmal bei Google selber nach. Denn im Google Store gibt es die beiden Smartphones jetzt auch 150 Euro reduziert, hier bekommt man dann auch die Varianten mit 128 GB Speicher.

So kostet ein Pixel 2 XL nicht mehr 1.049 Euro, sondern 899 Euro, das Pixel 2 mit 128 GB kostet statt 909 Euro 759 Euro. Falls ihr euch noch einlesen wollt: Unseren Testbericht zu beiden Geräten gibt es hier. Wie ich schon schrieb: Mir persönlich sagt das Pixel 2 XL optisch wesentlich mehr vor als das Pixel 2.

(danke Julian!)

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25737 Artikel geschrieben.