Apple Smart Keyboard für das iPad Pro nun auch in Deutsch

2. August 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Apple_logo_black.svgDas ging fix. In diesem Beitrag erwähnten wir bereits den internen Support-Eintrag von Apple, der nun endlich auf die neuen Smart Keyboards auch in deutscher Sprache hinwies. Bislang war das Smart Keyboard für das iPad Pro (9,7 & 12,9) lediglich in englischer Sprache zu haben –  unverständlicherweise. Mittlerweile hat Apple seinen Shop aktualisiert, sodass Interessierte ab sofort das Smart Keyboard auch in Deutsch erstehen können. Kommt spät, aber pünktlich zu Apples neuer Kampagne. Wer sich für das Keyboard interessiert, der zahlt 169 oder 179 Euro, abhängig davon, ob es für das 9,7 oder das 12,9 Zoll große iPad Pro ist.

Bildschirmfoto 2016-08-02 um 22.55.46


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24579 Artikel geschrieben.