who.unfollowed.me – Twitter Unfollow-Tracking in Echtzeit

Moin allerseits! Heute auch mal wieder ein kleiner Blogpost von mir. Heute geht es um eine kleine Web-App namens who.unfollowed.me.

Dieses Tool listet euch auf, wer euch bei Twitter den Rücken kehrt – sprich; entfolgt. Natürlich nicht alle Unfollows bishin zur Steinzeit, sondern ab dem ersten Login bei who.unfollowed.me.

Ein Extra-Account ist auch nicht nötig, alles geschieht über den Twitter-Login. Macht ja auch Sinn. Im Übrigen: Auch geschützte Accounts, können getracked werden.

Cooles Nebenfeature: who.unfollowed.me kann euch auch aufzeigen, wer eucht nicht zurückfolgt. Alles nicht unbedingt lebenswichtig, aber ‚nice to know‚. Mir kann man übrigens auch folgen.

 

ach1m im www | Twitter | Google+

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

8 Kommentare

  1. Gibts sowas auch für Facebook? Müsste ja eigentlich leicht machbar sein.. 😀

    [EDIT] Gibts… 😉

  2. Sowas macht die App „Birdbrain“ auf dem iPhone auch ganz gut.

  3. „Mir kann man übrigens auch folgen.“ – folgst du denn auch dann zurück? 😀 Ansonsten ließe sich das ja herausfinden 😉

  4. @Achsito Wenn es sich lohnt, folge ich gerne zurück. Ansonsten sind mir Followerzahlen ziemlich egal. 😉

  5. Letztes Jahr war ich noch ganz wild auf Followerzahlen und habe Unfollows mittels Manageflitter beobachtet, mittlerweile ist es mir aber eigentlich ziemlich egal. Ich werde mir die Seite jetzt aber trotzdem mal genauer anschauen, testen kostet ja nichts 🙂

  6. Funktioniert super!
    Wobei es dann nervig ist, wenn ein ehmaliger Following dann kommt und man sich für das unfollow rechtfertigen muss >.<

    Ich finde in zusammen mit botpwn.org ist who-unfollowed-me noch um einiges cooler 😀

  7. Interessantes Programm, ich fine echtzeit tracking ja immer noch wichtig.