Things 3.8 für iOS mit Dark Mode

Die To-Do-App Things ist bei Apple-Nutzern sehr beliebt. Ein internationaler Erfolg aus Stuttgart. Nachdem die Mac-App bereits im September einen Dark Mode verpasst bekam, zieht man nun bei der iOS-App für iPad und iPhone nach, ein Update auf die Version 3.8 wird dafür nötig. Für iOS hat man aber gleich zwei Modi parat: den normalen dunklen Modus und einen schwarzen für das OLED-Display des iPhone X und XS. Nutzer können ihr bevorzugtes Erscheinungsbild dauerhaft einstellen oder es je nach Helligkeit ihres Displays umschalten lassen. Wenn die Helligkeit unter die Schwelle fällt – was natürlich oft am Abend geschieht – wird es automatisch dunkel. Zu finden in Einstellungen > Erscheinungsbild.

https://itunes.apple.com/de/app/things-3/id904237743?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich mag Things ja wirklich sehr gerne, aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn es irgendwann mal eine App für Windows User gäbe (oder eine WebApp). Ich nutze es aktuell nur auf meinem iPhone und finde es sehr umständlich, neue Aufgaben hinzuzufügen, wenn ich an meinem Arbeitsrechner sitze. Klar, es geht auch per Mail, aber ist ja nur ein Workaround (für mich).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.