Star Wars Humble Bundle: Drei neue Games wurden hinzugefügt

tumblr_inline_njkj5mN2sE1r09qkf

Kurz notiert: Letzte Woche ist das Star Wars Humble Bundle mit insgesamt neun Spielen zum kleinen Preis gestartet. Nun sind drei weitere Titel zum Bundle hinzugekommen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Star Wars Jedi Knight II: Jedi OutcastStar Wars Starfighter und Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II. Wer also beim ursprünglichen Bundle noch nicht zugeschlagen hat, sollte es spätestens jetzt in Erwägung ziehen. Zum Bundle geht’s hier lang.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

2 Kommentare

  1. Nett…
    Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II war seiner Zeit nicht schlecht. Abgesehen von der nach heutigem Stand eher simplen 3D Engine und dem recht einfachen Spielverlauf sind die Zwischenszenen nicht schlecht (abgesehen von den 3D Effekten in den Zwischenszenen).
    Auch wenn man die Spiele irgendwo noch auf CD / DVD rumfliegen hat, lohnt sich für knappe 12 USD der Kauf!

  2. https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo

    Das soll mal lieber ganz schnell rauskommen 🙂