SOMA: Grusel-Unterwasser-Abenteuer aktuell kostenlos für Windows, macOS und Linux


Falls Ihr für den Jahreswechsel oder auch einfach so auf der Suche nach einem Spiel seid, das Euch ein wenig Zeit vertreibt, hat GOG.com mal wieder ein Schnäppchen für Euch. SOMA gibt es aktuell nämlich geschenkt, bis Sonntag (30.12.2018) um 12 Uhr kann man sich den Titel kostenlos schnappen. Verfügbar ist das Game für Windows, macOS und Linux.

Euch erwartet in SOMA eine gruselige Unterwasserwelt, in der Ihr das Rätsel um das Chaos lösen müsst. Das wird Euch natürlich nicht leicht gemacht. Und recht wehrhaft ist man auch nicht, wenn man auf andere Kreaturen trifft. Entweder man weiß mit ihnen umzugehen oder man rennt besser weg. Aber schaut es Euch bei Interesse einfach selbst an, kostet ja nur den Download.

Das Game findet Ihr bei GOG.com, bis Sonntag eben kostenlos.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Danke, sieht interessant aus. Nehme ich mal mit.

  2. Compter sagt Nein says:

    Klasse, da scheint kein DRM-Mist wie Steam nötig zu sein. Offline-Dateien gibt’s auch. Sofort gesichert, danke.

  3. Danke. Mal mitgenommen.

  4. Alternativ für 1-2 Euro in jedem seriösen keystore.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.