OxygenOS Open Beta 16 für das OnePlus 5 und Open Beta 14 für das OnePlus 5T

Teilnehmer am Open Beta-Programm von OnePlus, die zugleich das OnePlus 5 oder das OnePlus 5T einsetzen, bekommen gerade die OxygenOS Open Beta 16, bzw. die OxygenOS Open Beta 14 auf ihre Geräte ausgespielt. Das Changelog ist sparsam ausgestattet, so wurde beim Kalender-Widget im Shelf ein Kompatibilitätsproblem ausgemerzt, des Weiteren der Fehler behoben, dass beim Erstellen eines neuen Termins die Tastatur nicht erschien. Müsst mal schauen, die Betas dürften so bei euch ankommen. Die große Frage ist natürlich derzeit: Wann kommt Android Pie bei OnePlus? Zuerst soll da das OnePlus 6 beliefert werden, danach dann das 5 und das 5T und abschließend 3 und 3 T. Bin gespannt, wie schnell man das hinbekommt…

[asa]B07CHL6XN6[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Mir als Update-Nazi gefällt das Oneplus-Konzept echt gut. Mein gut zwei Jahre altes Oneplus3 darf sich sogar noch auf Android 9 freuen und die mitgelieferten Oneplus Software-„Features“ halten sich echt in Grenzen. Schade das nicht mehr Hersteller das Konzept übernehmen, so das man nicht schon nach einem Jahr mit veralteter Software unterwegs ist.

  2. Ich warte ehr auf das zugesagte Project treble für mein 5t

    Danach kann gerne Pie kommen.

  3. Wenn das Changelog so gering ist, dann hätten sie ja sicher mal Zeit gehabt ENDLICH VoWifi und VoLTE zu implementieren.

  4. Also bei mir läuft VoWifi und VoLTE, perfekt mit T-Mobile. Mein Gerät op5t

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.