Need For Speed Most Wanted für iOS kostenlos

Kurzer Tipp um euch das angehende Wochenende etwas angenehmer zu gestalten. Aktuell verschenkt EA in Kooperation mit IGN die iOS-Version von Need for Speed Most Wanted. Einfach den folgenden Link mit eurem iOS Gerät ansurfen und dort auf „Get my code“ klicken und ihr könnt das Spiel in iTunes herunterladen (ca. 600 MB)

NFS MW

Normalerweise müsst ihr für das Spiel 4,49€ hinlegen, manche haben es in Aktionen auch schon mal für 0,89€ abgreifen können. Für umsonst würde ich es in jedem Fall einmal mitnehmen, der Trailer schaut jedenfalls recht gut aus. [via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

17 Kommentare

  1. Finde das Game sehr gut ! Zumindest bei Android ! Wie es bei iOS ist, kann ich nicht sagen. Hab kein iOS Gerät !

  2. GelbeAmeise says:

    Super, hatte das Game mir bereits fürs Galaxy Note gekauft gehabt, ein Hammerspiel. Nun muss ich mir es nicht noch auf meinem iPad mini kaufen! Danke! 🙂 Wochenende gerettet! ^^

  3. Danke für den Tipp!

  4. Super, vielen Dank! 🙂

  5. Das Ganze klappt auch am Mac direkt.

  6. Klasse! Danke für den Tipp!!!!

  7. Ist anscheinend schon vorbei. Schade. Aber trotzdem Danke

  8. coriandreas says:

    Ich find es nicht schade, ich bin verärgert, und zwar auf IGN. Wenn IGN alias Need for Speed mir auch jetzt noch Codes rausgibt, sollte der Download auch funktionieren, ansonsten: Wieso schalten sie dann die Promo-Seite nicht ab?

  9. scheint zu funktionieren, zumindest wird das spiel derzeit heruntergeladen und installiert.

    danke für den tipp! es lohnt sich auch am späten hier vorbei zu schauen. 🙂

  10. bei mir gehts auch

  11. coriandreas says:

    Blöd ist wohl, dass man das ganze nicht am Computer machen kann. Jetzt kommt auch diese bescheuerte Meldung: „Ich habe die App bereits gekauft und diese wird jetzt erneut heruntergeladen.“ Hä? Also die 600 MB große App wurde etwa in 1 Sekunde bereits heruntergeladen? Das ist doch Quatsch… Unter gekaufte Artikel war ne Wolke zu sehen und das heißt, daß der Artikel noch in der Wolke ist und nicht auf dem Gerät. Jetzt hoffe ich nur nicht, daß der iPod die App tatsächlich 2x runterlädt.
    Wie ich da meinen Old-School-PC nur liebe, Programme installieren ist da ein Kinderspiel. Und, man kann den Installations- vom Downloadzeitpunkt trennen.

  12. @coriandreas
    natürlich kann eine app nur einmal runtergeladen werden… und das kann man ja nun auch ganz einfach sehen, wenn du auf den homescreen gehst… dort ist die app mit fortschrittsbalken. du kannst sie währenddessen auch löschen. „gekauft“ hast du sie ja trotzdem und kannst sie jederzeit wieder kostenlos runterladen.
    am computer ist das wohl nicht so einfach, da kann man schon mal aus versehen einen download zweimal starten, bei iOS technisch nicht möglich.

    • coriandreas says:

      @HO
      Bei mir war es aber so, dass sich nichts am Homescreeen tat, gar nichts, und beim manuellen „Installieren“ dann diese Meldung auftrat.

  13. Dem geschenkten Barsch…
    Netter Zeitvertreib für lau!

  14. Vielen Dank für den tollen Tipp. Gleich mal runterladen! 😉

    Gruß Jonas

  15. Phillip Plum says:

    Also ich bekomme nur den Fehler: Es liegt ein Problem mit Ihren Zahlungsdaten vor. Bitte aktualisieren Sie diese Daten in Ihren Account-Einstellungen. – Sowohl in iTunes, als auch direkt auf dem iPhone.

  16. Ein toller Tip, danke schön. 🙂