„Life Is Strange 2“: Neuer Teaser mit Hinweis auf Superkräfte und Reveal-Datum

Ende Juni zeigte uns Square Enix einen ersten Teaser zu dem Nachfolger des beliebten Spiels „Life Is Strange“ und teilte uns in diesem Video das Datum für die erste Episode mit, die am 27. September erscheinen soll. Gestern Abend schob der Entwickler nun einen weiteren Teaser nach, der neben ersten Ingame-Material noch mehr Ausblicke auf das Spiel gibt.

Der Teaser beginnt mit einem Streifenwagen und einem Polizisten namens Matthews, der sich auf dem Weg zu einem Tatort befindet. Die Dashcam des Wagens zeigt das Datum des 28. Oktober 2016, was bedeutet, dass „Life Is Strange 2“ drei Jahre nach dem ersten Teil spielen wird.

Am Tatort angekommen, fordert der Polizist Verstärkung an und begibt sich ins Haus. Darauf folgt ein kurzer Dialog mit den anwesenden Personen. Danach eskaliert die Situation, denn plötzlich lässt eine Druckwelle den Polizisten durch das Bild fliegen und das Auto umkippen. Der Grund für die Druckwelle ist unklar, da aber kein Knall zu hören ist, könnte es ein Hinweis auf die Superkräfte im Spiel sein.

Das Ende des Teasers gibt uns schlussendlich Aufschluss darüber, dass wir am 20. August mit allen relevanten Details zum Spiel rechnen dürfen. Bis dahin müssen wir uns also noch gedulden. Freut ihr euch auf den Nachfolger?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.