Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen

Das Lenovo Legion wird ein neues Gaming-Smartphone des Herstellers, welches am 22. Juli 2020 komplett vorgestellt werden soll. Wir wissen bereits, dass das Gerät auf den Qualcomm Snapdragon 865+ setzen wird und ein Display mit 144 Hz mitbringt. Nun gibt es etwas Neues zu den Lautsprechern, welche laut Lenovo alle anderen Smartphones in den Schatten stellen sollen.

Demnach bieten die Lautsprecher besonders große Treiber und sollen außerordentliche Klangqualität ermöglichen. Ein Video macht dazu schon einige Andeutungen.

So soll das Lenovo Legion auch Geräte wie die Xiaomi Mi 10 Pro und das Black Shark 3 Pro in Sachen Sound in den Schatten stellen. Die Lautsprecher sollen Spatial Audio unterstützen, was für Gamer natürlich interessant wäre, um Feinde z. B. besser zu orten. Außerdem ist noch bekannt, dass sich das Lenovo Legion mit bis zu 90 Watt wieder aufladen lassen wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.