Humble Paradox Bundle um drei weitere Games ergänzt

tumblr_inline_no7rkhvvX21r09qkf_500

Kurz notiert: In der letzten Woche berichteten wir über das Humble Paradox Bundle, das viele Games für Mac, Linux, Windows und Android mit sich brachte – unter anderem mit Knallern wie Magicka inklusive Add-ons. Nun legt man noch mal drei Spiele im Bundle obendrauf. Habt Ihr den aktuellen Durchschnittspreis von 5,41 Dollar oder mehr hingelegt, erhaltet Ihr demnach Ship Simulator Extremes, Teleglitch: Die More Edition sowie Sengoku zu Eurer Kollektion dazu. Für alle, die sich das Bundle noch nicht gekrallt haben, aber die Hände schon in Gaming-Stellung gebracht haben, sollten >>HIER vorbeischauen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.