Humble Bundle: Paradox-Games, dazu reduzierte Madfinger-Titel

Zwei Spielefliegen lassen sich mit einer Beitragsklappe schlagen. Auf der einen Seite steht ein neues Humble Bundle mit einigen interessanten Titeln – auf der anderen Seite der Anbieter Madfinger, der einige seiner Titel reduziert im Play Store anbietet.

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 11.36.42

Das Humble Bundle läuft ab wie immer – wer nur den schmalen Taler übrig hat, der bekommt einige Titel, wer etwas mehr loseisen kann, der bekommt halt mehr. Im Päckchen für die freie Summe befindet sich:

* War of the Roses: Kingmaker
* Magicka
* Magicka: The Other Side of the Coin, Magicka: Horror Props Item Pack
* Knights of Pen and Paper +1 Edition
* Victoria II
* Magicka Wizard Wars Paradox Platypus Robe

Der momentane Durchschnittspreis liegt momentan bei 5,10 Dollar, dafür bekommt man noch:

* Paradox Interactive Music Hits! – Platypus Edition
* Crusader Kings II
* Crusader Kings II – Sons of Abraham (DLC)
* Impire
* Hearts of Iron III

Zahlt ihr 15 Dollar oder mehr, dann kommen noch Europa Universalis IV und Europa Universalis IV: Conquest of Paradise dazu. Weitere Titel sollen noch folgen.

Für unsere Android-nutzenden Leser vielleicht ein Tipp: reduzierte Games von Madfinger – hier jeweils zu haben: Shadowgun, Samurai II, Shadowgun THD und Samurai II: Die Vergeltung. Preis für die Kracher? Jeweils 1,06 Euro.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.