Google +1 Button und + Comment Toggle

Lange nichts mehr von Google+ gelesen, oder? 😉 Ich hab hier mal wieder zwei Erweiterungen, die nicht ganz unnützlich sind. Ich hatte in den letzten Tagen schone ein paar Erweiterungen zu Google+ gepostet, zum Beispiel +Photo Zoom oder auch Surplus nebst Extended Share. Die nächsten beiden wären dann einmal der +1 Button und +Comment Toggle. Die Erklärung ist simpel: der +1 Button ist dauerhaft in der Adresszeile zu sehen und sorgt für schnelles +1 von Beiträgen und Seiten.

Sinn & Zweck ist klar: tolle Sachen sharen und zeitglich bookmarkt man die +1 ja in seinem Google Profil. Des Weiteren wird angezeigt, wie oft ein Beitrag oder eine Seite schon mit einem +1 belohnt wurde. Nummero Zwei wäre +Comment Toggle. Klappt alle Kommentare standardmäßig bei Google+ ein. Erst auf Wunsch werden diese wieder ausgeklappt. Bei viel kommentierten Beiträgen echt übersichtlicher. So, ich gehe dann mal für Google+ eine separate Kategorie einrichten. (Via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Autopager ist aktuell meine liebste Erweiterung, lädt automatisch die nächste Seite bei ebay, Amazon oder einem Forum und hängt diese unten an die aktuelle Seite….
    So kann man einfach durch etliche Seiten scrollen 😉

    https://chrome.google.com/webstore/detail/mmgagnmbebdebebbcleklifnobamjonh?hl=de

  2. das +1 tool find ich Super. Hab auch schon auf meiner Seite 😉

  3. @Dude

    Das Problem bei AutoPager ist, dass er richtig viele Ressourcen braucht. 30 MB RAM und ein ordentlich verlangsamter Chrome sind keine Seltenheit.

  4. Also wenn das so weitergeht, könntest Du doch hier eine eigene Kategorie „Google+“ einführen! 😀

  5. ahhh jetzt weiß ich wozu das +1 ist. Hab es heute zum ersten mal gesehn sieht interssant aus

  6. Danke, den +1 Button habe ich mir gleich mal installiert und eben auch gleich mal ausprobiert. Das erleichtert einiges, noch schöner ist es natürlich, dass auf den Seiten direkt zu finden.