Das könnt ihr im Dezember an Neuheiten auf Netflix sehen

Der Dezember steht vor der Tür, das bedeutet nicht nur Weihnachten, Nikolaus und viel gutes Essen, sondern auch Neueinsteiger bei Netflix und Amazon Prime Video. Netflix hat aktuell vorgelegt und nennt seine Inhalte, die ihr ab Dezember 2018 sehen könnt. Ich selber habe gerade The Walking Dead in Staffel 8 durch und die neue Staffel von American Horror Story. Frischer Stoff ist also gerne gesehen – wobei der in den USA angekündigte Avengers-Start auf Netflix noch nicht in der deutschen Liste gesehen ist. Aber schaut selber:

1. DEZEMBER 2018

Battle – NETFLIX FILM
Amalies unbeschwertes Leben ist mit einem Mal vorbei. Erst als sie den Hip-Hop-Tänzer Mikael kennenlernt, sieht sie wieder Licht am Horizont.

Crossroads – Tödliche Begegnung – NETFLIX FILM
Ein misshandelte Hausangestellte aus Kuala Lumpur will aus dem Land flüchten und ein Polizist gehtl gegen die grassierende Korruption vor. Als sich ihre Wege kreuzen, hat das fatale Folgen.

3. DEZEMBER 2018

The Sound of Your Heart: Reboot Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Als Ehemann von Ae-bong und Vater einer wundervollen Tochter zieht Seok viel Inspiration aus seiner kleinen Familie und seiner neuen Verantwortung.

Hero Mask – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Nach einer Reihe rätselhafter Todesfälle decken Staatsanwältin Sarah Sinclair und der SSC-Agent James Blood eine Verschwörung um unheimliche neue Masken auf.

5. DEZEMBER 2018

Berlin Station: Staffel 3 – NETFLIX FILM
Eine neue Außendienstmitarbeiterin stößt zum Team. Daniel und die anderen CIA-Spione in Berlin stecken plötzlich mitten in einer Krise zwischen Russland und den USA.

7. DEZEMBER 2018

Case – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der verdächtige Tod eines 14-jährigen Mädchens löst eine Serie an Komplikationen aus. Dadurch wird das Interesse des alkoholsüchtigen Anwalts Logi geweckt.

Dogs of Berlin – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach dem Mord an einem Fußballstar kämpfen zwei Polizisten gegen die Berliner Unterwelt, wobei sie auch mit ihren eigenen kriminellen Aktivitäten konfrontiert werden.

Plan Coeur – Der Liebesplan – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Bei der in Paris spielenden Comedyserie engagieren die Freunde von Dauersingle Elsa zur Stärkung ihres Selbstvertrauens eine männliche Begleitung. Ob das gut geht?

El recluso – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein ehemaliger Marine-Soldat wird in ein mexikanisches Gefängnis geschleust, um dort eine Ganz zu infiltrieren. Diese soll für die Entführung der Tochter eines amerikanischen Richters verantwortlich sein.

Pine Gap – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Mitarbeiter einer gemeinsamen Militärbasis Australiens und der USA in der Nähe von Alice Springs müssen berufliche Spannungen und zwischenmenschliche Probleme meistern.

The Ranch: Part 6 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Colt wird bewusst, wie herausfordernd es ist, die Ranch zu führen – während Abby und er sich darauf vorbereiten, Eltern zu werden. Außerdem hält ein weiterer Neuzugang die Bennetts auf Trab.

Das Gelbe vom Ei – Frohes Fest – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Es weihnachtet sehr bei “Das Gelbe vom Ei”! Dieses Special ist voll mit fehlenden Zutaten, unmöglichen Aufgaben und Desserts, die auf entzückende Art und Weise traurig sind.

Bad Blood – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Krimidramaserie erzählt die wahre Geschichte des Rizzuto-Clans, der jahrzehntelang das organisierte Verbrechen in Montreal beherrschte.

5-Sterne-Weihnachten – NETFLIX FILM
Neben den politischen Verpflichtungen hofft der Premierminister Italiens bei einem Staatsbesuch in Ungarn auf ein heimliches Schäferstündchen mit einer jungen Parlamentsabgeordneten, die zur italienischen Delegation gehört. Doch nicht alles verläuft nach Plan.

Mogli: Legende des Dschungels – NETFLIX FILM
Ein verwaister Junge, im tiefsten Dschungel von Tieren großgezogen – wird durch den Kampf gegen einen gefährlichen Feind und seine eigenen Ursprünge zum Helden.

The American Meme – Leben, Freiheit und die Suche nach Ruhm – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Dokumentation begleitet die umstrittenen Social-Media-Sternchen Paris Hilton, Josh Ostrovsky, Brittany Furlan und Kirill Bichutsky dabei, wie sie ihre Online-Imperien errichten.

ReMastered: Who Killed Jam Master Jay? – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Die bahnbrechende Rap-Gruppe Run D.M.C. schrieb in den 80ern Rap-Geschichte. Doch die rätselhafte Ermordung von Jam Master Jay, dem DJ der Gruppe, konnte bis heute nicht aufgeklärt werden..

Free Rein: The Twelve Neighs of Christmas – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER
Bright Fields bereitet sich auf den Mistelzweig-Ball vor. Währenddessen enthüllt Zoe durch eine zerbrochene Weihnachtskugel ein Familiengeheimnis und Gaby muss sich mit ihrer neuen Chefin Mia auseinandersetzen.

Die Supermonster und der Wunschstern – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER
Lobos und Glorbs Weihnachtswünsche werden wahr: Lobo erhält Besuch von einem geliebten Familienmitglied und Glorb möchte gern überall gleichzeitig sein.

Neo Yokio: Pink Christmas – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Die Weihnachtsferien werden plötzlich chaotisch, als Kaz gleichzeitig den Secret-Santa-Wettbewerb, den Besuch seiner Tante Angelique und eine weihnachtliche Auseinandersetzung mit seinem Erzfeind Arcangelo bewältigen muss.

11. DEZEMBER 2018

Vir Das: Losing It – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
In diesem Stand-up Special spricht der Comedian Vir Das über Weltreisen, Religion, Kinderkrankheiten und seine Absicht, ein indischer Superheld zu werden.

12. DEZEMBER 2018

E pluribus unum – Aus vielen eines – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Während sie sich auf den Einbürgerungstest vorbereiten, unterhalten sich Immigranten über die Gründe, die sie nach Amerika geführt haben.

Back Street Girls: Gokudols – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Um einen riesigen Fehlgriff gutzumachen, sehen sich drei Yakuza-Brüder gezwungen, ihre Körper zu verändern, eine Girlband zu gründen und somit in die Untergrundszene des J-Pops vorzudringen.

13. DEZEMBER 2018

Wanted: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Durch das Zeugenschutzprogramm landet Lola in Adelaide. Von dort werden sie und Chelsea von einem Mörder durch den Süden Australiens gejagt.

14. DEZEMBER 2018

The Fix – Lösungen für jedes Problem – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser Panel-Show widmen sich Star-Comedians in jeder Folge einigen der gravierendsten Probleme der Menschheit und bemühen sich um die perfekte Lösung.

The Protector – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Als ihm ein Talisman übernatürliche Kräfte verleiht, begibt sich ein junger Mann in den Kampf gegen böse Kräfte, um ein Rätsel aus seiner Vergangenheit zu lösen.

Fuller House: Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Familie Tanner-Fuller-Gibbler ist zurück und sorgt für herzhafte Lacher. DJ und Steve bändeln wieder an und ein neues Familienmitglied ist ebenfalls unterwegs.

Travelers – Die Reisenden: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Welt kennt die Wahrheit über ihre Existenz, also müssen MacLaren und sein Team Spuren verwischen, mit dem FBI zusammenarbeiten und Traveler 001 finden

Die echten Narcos: Series 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Special Forces Soldat Jason Fox setzt sich mit Drogenkartellen in Mexiko, Kolumbien und Peru auseinander. Er versucht, die involvierten Menschen und ihre Aktionen zu verstehen.

Die härtesten Gefängnisse der Welt: Staffel 3– NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der Investigativjournalist Raphael Rowe, der selbst zu Unrecht wegen Mordes verurteilt wurde, besucht Gefängnisse in Kolumbien, Costa Rica Rumänien und Norwegen.

Sunderland Til I Die – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Dokureihe begleitet den englischen Fußballverein AFC Sunderland in der Saison 2017/2018 nach ihrem Abstieg aus der Premier League.

Tidelands – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach der Rückkehr einer ehemaligen Gaunerin in ihr Fischerdorf bringt eine Leiche sie auf die Spur von Geheimnissen, die die halbmenschlichen Bewohner der Gemeinde hüten.

ROMA – NETFLIX FILM
Dieser Film des Oscar-Gewinners Alfonso Cuarón porträtiert ein stürmisches Jahr im Leben einer Mittelklassefamilie im Mexiko-Stadt der frühen 1970er-Jahre.

Der Gefangene – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
In den Achtziger Jahren war die Kleinstadt Ada im US-Staat Oklahoma der Schauplatz zweier haarsträubender Verbrechen. Ihre Aufklärung sind bis heute umstritten.

Tanzt und singt mit True – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
True und ihre Freunde machen Musik – und wollen, dass ihr dazu singt und tanzt! Macht euch locker, diese coolen Beats machen richtig Spaß.

Voltron – Legendärer Verteidiger: Staffel 8 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Das Teenager-Team arbeitet weiterhin zusammen und bekämpft, inmitten einer epischen intergalaktischen Schlacht, böse Kräfte, die das Universum bedrohen.

Prince of Peoria: A Christmas Moose Miracle – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Teddy hat nie ein Festival der Lichter verpasst, aber die Bowlingbahn ist zugeschneit! Doch keine Sorge, Emil ist davon überzeugt, dass der Weihnachtselch den Tag retten wird.

Chilling Adventures of Sabrina Weihnachtsspecial: A Midwinter’s Tale – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Am Tag der Wintersonnenwende hält Sabrina eine emotionale Séance ab, die nicht ohne Konsequenzen bleibt.

16. DEZEMBER 2018
Springsteen on Broadway – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Bruce Springsteen gibt in dieser Show basierend auf seiner Bestseller-Autobiografie akustische Versionen seiner Musik und Anekdoten aus seinem Privatleben zum Besten.

18. DEZEMBER 2018

Terrace House: Alte und neue Türen: Part 6 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Takayuki und Aya haben weiterhin Dates, aber Takayukis Herz ist möglicherweise schon an jemand anderen vergeben. Der neue Kandidat Shunsuke beginnt, sich selbst besser kennen zu lernen.

Ellen DeGeneres: Relatable – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Ellen DeGeneres’ erstes, neues Stand-up-Special nach 15 Jahren.

Baki – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Der Martial-Arts-Champion Baki Hanma trainiert hart, um seinen legendären Vater zu übertrumpfen. Doch fünf gewalttätige Todeskandidaten haben es in Tokio auf ihn abgesehen.

21. DEZEMBER 2018

The Casketeers – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine Doku-Serie, die ein emotionale Einblicke in das Bestattungsunternehmen Waitakere gewährt. Die Serie zeigt das Ehepaar, das das Unternehmen leitet, in ihrer täglichen Arbeit mit trauernden Familien.

Back With the Ex – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nachdem sie sich vor Jahren voneinander trennten, möchten es vier Singles erneut mit den Ex-Partnern versuchen, über die sie nicht hinwegkamen. Doch werden ihre Verflossenen ihre Gefühle erwidern?

Diablero – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein junger Priester sucht mithilfe eines Dämonenjägers und einer Expertin für übernatürliche Phänomene in der Schattenwelt von Mexiko-Stadt nach einem entführten Mädchen.

Derry Girls – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Comicserie begleitet eine Gruppe von Teeangern, die 1990 in Nordirland aufwächst.

Bildschöne Welt: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In Staffel 3 entdecken drei Fotografen auf ihren Reisen Nachbarschaften in Indien, Riffe in Indonesien und das Outback Australiens.

7 Days Out – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Doku-Serie gewährt einen Blick hinter die Kulissen verschiedener Live Events. So wird unter anderem die Vorbereitung auf das Kentucky Derby dokumentiert.

BÖRÜ – Die Wölfe – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine türkische Spezialeinheit muss eine riskante Operation durchführen, die sie durch das ganze Land führt. Sie müssen sich Gefahren und Leid stellen – im Einsatz und zu Hause.

Ein ewiger Kampf: Leben und Kunst des Stanis?aw Szukalski – NETFLIX FILM
Untergrund-Künstler aus L.A. entdecken die Arbeiten eines nahezu vergessenen polnischen Bildhauers, dessen wahre Geschichte und Genialität in jeder Episode unter die Lupe genommen wird.

Wilde Kräuter – NETFLIX FILM
Ein Trickbetrüger, der mit seiner Adoptivmutter Schiebergeschäfte macht, kommt wieder auf die rechte Bahn, als er eine Gruppe schwieriger Schüler betreuen muss.

Bird Box – Schließe deine Augen – NETFLIX FILM
Fünf Jahre, nachdem eine Selbstmordwelle die Bevölkerung dezimiert hat, begibt sich eine Mutter mit ihren zwei Kindern auf die gefährliche Suche nach einem Zufluchtsort. Mit Sandra Bullock und John Malkovich.

3 von oben: Geschichten aus Arcadia – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Zwei königliche Aliens erregen nach der Bruchlandung in Arcadia auf der Flucht vor intergalaktischen Kopfgeldjägern mehr Aufmerksamkeit, als ihnen lieb ist. Von Guillermo del Toro.

LAST HOPE: Part 2 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Das Pandora-Team muss einige Rückschläge wegstecken, die eine Bedrohung für die Stadt darstellen. Währenddessen wartet Mr. Gold darauf, seine Rache üben zu können.

Sirius the Jaeger – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Im kaiserlichen Tokio jagen die Jaegers heimlich Vampire, die es auf einen mysteriösen heiligen Bogen abgesehen haben. Unter ihnen ist auch der junge Werwolf Yuliy.

23. DEZEMBER 2018

Unten am Fluss: Miniserie – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Miniserien-Adaption von Netflix und BBC One nach dem beliebten Roman über eine Gruppe Wildkaninchen, die sich auf die gefahrenvolle Suche nach einer neuen Heimat begeben.

24. DEZEMBER 2018

Hi Score Girl – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Ein Schüler, dessen schulische und sportliche Leistungen miserabel sind, verbringt seine Freizeit am liebsten in einer düsteren Spielhalle. Dort trifft er plötzlich ein Mädchen mit den gleichen Vorlieben – seine reiche Mitschülerin Akira.

26. DEZEMBER 2018

You – Du wirst mich lieben – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der geniale Leiter einer Buchhandlung ist von einer aufstrebenden Schriftstellerin besessen und beseitigt still und heimlich alle Hindernisse, die ihn von ihr fernhalten.

Alexa und Katie: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Der Krebs ist zwar besiegt, aber für die besten Freundinnen Alexa und Katie warten auch im zweiten Jahr auf der Highschool noch genug Herausforderungen.

28. DEZEMBER 2018

Instant Hotel – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Australische Hausbesitzer kämpfen um den Titel des besten “Instant Hotel”. Dazu übernachten sie jeweils in Häusern anderer Hauseigentümern und bewerten sich gegenseitig.

Yummy Mummies – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Serie begleitet vier junge Mütter durch deren Schwangerschaft und ihr chaotisches neues Leben mit Neugeborenen.

Golden Boy – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein 14-jähriger Junge versucht, in das U-19-Cricketteam Mumbais zu gelangen Dort trifft er auf den Rivalen seines älteren Bruders trifft, was alles für ihn ändert.

Murder Mountain – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Als ein Mann in Humboldt County, Kalifornien spurlos verschwindet, kommt ein verwobenes und gefährliches Netzwerk an Drogen, Gewalt und Teilnahmslosigkeit der Polizei ans Licht.

When Angels Sleep – NETFLIX FILM
Ein Geschäftsmann schläft am Steuer ein und fährt eine Frau an. Sein Verhalten gegenüber der verängstigten Freundin der Frau führt zu zahlreichen dunklen Geschehnissen.

STARTET IM DEZEMBER
Unten am Fluss: Miniserie – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Miniserien-Adaption von Netflix und BBC One nach dem beliebten Roman über eine Gruppe Wildkaninchen, die sich auf die gefahrenvolle Suche nach einer neuen Heimat begeben.

Kommen wir nun zu den Lizenztiteln:

Sind wir endlich fertig? 01.12.2018
Legenden der Leidenschaft 01.12.2018
Legion 01.12.2018
Sparta: Staffel 1 01.12.2018
Stealth – Unter dem Radar 01.12.2018
That Demon Within 01.12.2018
The Big Hit 01.12.2018
The Bullet Vanishes 01.12.2018
The Great Magician 01.12.2018
The Trap 01.12.2018
Dreizehn 01.12.2018
Z Nation: Staffel 5 – wöchentliche Ausstrahlung 01.12.2018
Jerry Cotton 05.12.2018
Balto: Ein Hund mit dem Herzen eines Helden 07.12.2018
Savages 07.12.2018
Jungfrau (40), männlich, sucht… 07.12.2018
El Gran Lebowski 07.12.2018
Liebe braucht keine Ferien (NICHT IN ÖSTERREICH VERFÜGBAR) 07.12.2018
Final Space: Staffel 1 12.12.2018
Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie 12.12.2018
Saint Amour – Drei gute Jahrgänge 13.12.2018
Andhadhun 14.12.2018
Erased: Staffel 1 15.12.2018
Jacques – Entdecker der Ozeane 15.12.2018
Suffragette – Taten statt Worte 16.12.2018
Carol 17.12.2018
Jack Ryan: Shadow Recruit 17.12.2018
Mona Lisas Lächeln 19.12.2018
The Bling Ring 19.12.2018
Burg Schreckenstein 20.12.2018
Gods of Egypt 21.12.2018
Flashback – Mörderische Ferien 22.12.2018
Royal Hearts 23.12.2018
After Porn Ends 3 30.12.2018
Die Vorsehung 31.12.2018

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

16 Kommentare

  1. Martin Deger says:

    Yay! Travelers Season 3! Die ersten beiden Staffeln waren eine der wenigen Serien, die ich gebinged habe…

  2. Wanted Staffel 3 ist mein Highlight aus der ellenlangen Liste.

  3. Springsteen on Broadway. Sehr geil. Da freu ich mich echt drauf. Boss is back
    (der echte Boss, nicht dieser Pseudo-Rapper)

  4. El recluso – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Ein ehemaliger Marine-Soldat wird in ein mexikanisches Gefängnis geschleust, um dort eine Ganz zu infiltrieren.

    Soll er nicht doch dort eine Gans filetieren?

  5. Hätte mich auch gewundert, wenn Avengers Infinity War schon in Deutschland auf Netflix käme.

  6. Freue mich auf „The Ranch“! Danke für die Info 🙂

  7. Das Highlight dieser Liste ist Amazon Ptime! Netflix wird immer grottiger

  8. Ich will iCarly

  9. Da ist jetzt nichts dabei was mich vom Hocker reißt. Zeit für eine Netflix Pause.

  10. Handelt es sich bei Z Nation vielleicht um die 4. Staffel? Denn aktuell sind nur die ersten drei Staffel auf Netflix

  11. Dass Roma am 14.12. auf Netflix laufen soll, wird Cinestar wohl nur wenig erfreuen. Die nämlich haben für Nikolaus den Start angekündigt und wollen ihn fix ins Programm nehmen.

    Beweisstück A: https://www.cinestar.de/kino-duesseldorf/film/roma

    Verstehen muss ich das wohl nicht…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.