Crazy Hedgy: Jump and Run-Game zeigt bereits die iPad 3-Grafik

Braucht ihr noch einen kleinen Anheizer für das Apple-Event, welches in wenigen Minuten startet und uns ja wohl mehr als wahrscheinlich das neue iPad zeigt? Dann habe ich hier vielleicht was Feines für euch: cybertime, eine österreichische Software-Schmiede, hat mit Crazy Hedgy ein sehr beliebtes Jump and run-Game auf dem Markt, welches Ende März nun mit einem Update aufwarten kann.

Im Clip, der jetzt bereits bewundert werden kann, zeigt cybertime erstmals, wie das Spiel zukünftig auf dem iPad 3 aussehen wird. Das Spiel hat schon vorher ansehnliche Bonbon-Grafik zu bieten gehabt und sieht jetzt nochmal großartiger aus. Aber was soll ich euch lange erzählen – schaut euch das Video einfach selbst an 🙂

Quelle: Netbooknews.de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

6 Kommentare

  1. Wäre bestimmt ein super Spiel wenn die Steuerung nicht so n Neigungsquatsch wäre.

  2. „… das Spiel hat schon vorher ansehnliche Bonbon-Grafik zu bieten gehabt …“

    Tja, so sind die Fanboys. 🙂 Immer locker aus der Hose vor sich rumtouchen, aber Rechtschreibung und korrekte Formulierungen sind was für Schwächlinge.

    Wie wär’s mit:
    „… das Spiel hatte schon vorher ansehnliche Bonbon-Grafik zu bieten …“?

  3. @Ralle
    Auch wenn’s jetzt ausufert aber beides ist richtig. Du hast Indikativ Präteritum, er hat Indikativ Perfekt (2. Vergangenheit). Letzteres liest sich besser IMO.

  4. @Ralle
    @Andy
    o.k. ich will meinen Senf auch dazugeben: entweder „eine ansehliche Grafik“ oder „ansehliche Grafiken“. Man muss sich entscheiden, Singular oder Plural. Ich erwähne ausdrücklich, dass ich für mich nicht in Anspruch nehme, ein fehlerfreies Deutsch zu schreiben. Aber wer kritisiert, der sollte es besser machen.

  5. @Ralle
    @Andy
    @Hermann
    Hey Ihr Genies, könntet Ihr diese Aussage mal bitte auf ihre Richtigkeit prüfen:
    Oh man seid Ihr behämmert !!!

    Ist das korrekt so 😉 ?

  6. Immer wieder erstaunlich: ich weiß nicht, ob es mir nur auffällt weil ich aus dem Ausland komme, aber ich lese Beiträge über Rechtschreib- und Grammatikfehler und deren Beanstandungen fast ausschließlich in deutschen Foren und Blogs.

    Es scheint mittlerweile ein deutscher Volkssport zu sein. Person A korrigiert den Text des Vefassers; B korrigiert A; C korrigiert B; D korrigiert C usw… und keiner trägt wirklich zum Thema bei 🙂