Amazon Prime Video: Über 600 Filme für je 99 Cent leihen

Normalerweise beglückt Amazon seine Nutzer einmal im Monat mit einem Videoangebot, bei dem sie sich aus einem Dutzend Filmen welche rauspicken können, die sie für 99 Cent streamen können. Im Vorfeld des Amazon Prime Day 2018 ist das Ganze viel größer aufgezogen, Amazon stellt bei Prime Video mal eben über 600 Filme ins Regal, die man sich für je 99 Cent ausleihen kann.

Und ich sage mal so: Da ist massig dabei, sodass ich gar keine pauschale Empfehlung aussprechen kann. Kingsman – The Golden Circle fand ich ganz nett, Star Wars: Die letzten Jedi auch – und ES kann man sich auch geben. Sind viele gute bei, aber auch Gurken. Liegt an eurem Geschmack.

Das Gute? Die große Auswahl muss man sich nicht sofort am Wochenende reinziehen, man kann für schmales Geld ja notfalls vorab leihen. Für das Anschauen hat man bekanntlich 30 Tage Zeit. Ideal, falls man auf Vorrat leihen möchte.

Amazon Prime Video: Über 600 Filme zur Leihe

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

15 Kommentare

  1. leider nur für Prime-Abonnenten 🙁

  2. Solche Aktionen finde ich super, vor allem weil man sich Zeit lassen kann mit dem anschauen.

  3. ich möchte da mal den film „detroit“ empfehlen

  4. Wie lange wird es dieses Angebot geben? Nur heute oder habe ich auch am Prime Day noch eine Chance zuzuschlagen?

    • Auszug aus der Amazon-Site:

      „Nur für Prime-Mitglieder und nur bis Sonntag, den 15. Juli gibt es „Justice League“, „Kingsman – The Golden Circle “, „Star Wars: Die letzten Jedi“ und viele mehr im Angebot zum Leihen.“

  5. Für mich habe ich die kritische Doku „alphabet“ gefunden. die befindet sich schon eine ganze Weile auf meiner Watchlist. Ansonsten hab ich auch noch Kingsman geliehen. Der erste Teil hatte mich positiv überrascht.

  6. fifikovsky says:

    Die oben abgebildeten Filme „Jumanji“ und „Geostorm“ sind nicht für 99 Cent, sondern nur regulär für 4,99 zu haben!

  7. Leider ist bei der Auswahl nicht wirklich etwas dabei.
    Und wer borgt sich Filme aus, die auch bei Prime Video dabei sind?

    • Welche Filme sind denn bei Prime verfügbar und werden zum Ausleihen angeboten? Ich habe jetzt (auf die Schnelle) keine gefunden.

  8. @Mo
    Hier sind einige Beispiele, die bereits bei Prime inkludiert sind:
    Duff: Hast du keine, bist du Eine, Escobar: Paradise Lost , Bigfoot Junior

    • Habe gerade versucht die von dir genannten Filme auszuleihen, immer steht da „In Amazon Prime enthalten“, mir ist es nicht möglich dafür Geld zu bezahlen. Seltsam das es bei dir anders ist :O

  9. Ich habe nicht versucht sie mir auszuleihen. Vermutlich wird’s bei mir auch nicht klappen.

    Ist halt nur irgendwie irreführend Prime Filme anzubieten, die man ohnehin nicht ausleihen kann.

    • Das wird damit zusammenhängen, dass manche auch im Kaufpreis reduziert sind.
      Da das Prime-Video-Angebot immer wieder wechselt wünscht sich manch einer den Zugriff auf einen Film durch einen Kauf auch dann zu behalten, wenn er nicht mehr in Prime verfügbar ist.

      Für Irreführung halte ich das eher nicht.

  10. Aber hier geht’s ja nur um Leihfilme!?
    Außerdem wurden Duff: Hast du keine, bist du Eine & Escobar: Paradise Lost erst kürzlich hinzugefügt. Ich finde es halt ein wenig irreführend. Aber nicht weiter tragisch!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.