17 hochauflösende Bildschirmhintergründe im flachen Material Design

Bildschirmfoto 2014-10-26 um 13.48.31
Kurz notiert: Auf Google+ veröffentlichte Amedeo Caramazza, ein Student aus Mailand, einige Bildschirmhintergründe, die er aus aktuellen Google Apps extrahierte. Einige davon gibt es sogar in 4K-Auflösung, somit könnt ihr diese Bildschirmhintergründe zum Beispiel ohne Qualitätseinbußen auch auf einem Note 4, LG G3 oder eurem Chromecast benutzen. Es sind durchaus schicke Bildschirmhintergründe dabei, schaut einfach mal in den Google Drive Ordner.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

10 Kommentare

  1. Urghh, wie häßlich ist das denn?

  2. Wow 8bit returns. und das in 4k? is ja irre.

  3. Uninteressant.

  4. Nettes Flat Design, da ist ja für jede Jaheszeit was dabei. Erinnert mich irgendwie an Monument Valley. 🙂

  5. Aus welchen Google-Apps stammen diese……….. Hintergrundbilder?

  6. Ich kann mit dem ganzen Material Design recht wenig anfangen. Finde es einfach nur grässlich.

  7. Material Design selbst finde ich schick aber bei den Wallpaper wird es ein wenig übertrieben. Finde die nicht so prickelnd.

  8. Hauen mich jetzt auch nicht so vom Hocker.
    Fänd hier ein Material Design im Blog schön 🙂

  9. Gefallen mir sehr, danke für den Tipp!

  10. So verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefallen die überhaupt nicht.