Xiaomi Mi A1: Android 8.0 Oreo wird verteilt

31. Dezember 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Wir haben hier im Bog bereits mehrere Male über das Xiaomi Mi A1 berichtet. Für den Anschaffungspreis ein unfassbar gutes Smartphone, welches mich in meinem Test überzeugen konnte und in Sachen Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis auftrumpfte. Android One in einer schönen Form. Das Unternehmen Xiaomi versprach, dass das Xiaomi Mi A1 noch in diesem Jahr Android 8.0 Oreo bekommen solle.

Schaut man auf den Kalender, dann weiss man: Das ist knapp. Aber offenbar hat man es dann doch noch kurz vor knapp geschafft, denn das Rollout von Android 8.0 Oreo ist bereits angestoßen und erreicht bereits erste Nutzer. In diesem Sinne, fröhliches Aktualisieren!

Auch zum Thema:

Xiaomi-Smartphones bei Amazon Deutschland


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25740 Artikel geschrieben.