Synology: DSM 5.2. Beta ab sofort verfügbar

12. März 2015 Kategorie: Backup & Security, Hardware, Software & Co, geschrieben von:

Neugierige können ab sofort die aktuelle Betaversion 5.2 des DiskStation Managers für das Synology NAS ausprobieren. Zu den großen Neuerungen gehört beispielsweise der optimierte Betrieb mehrerer Docker-Container, eine verbesserte Sicherheit mit AppArmor und SMB3-Verschlüsselung, Synchronisierung und Sicherung von Cloud-Daten mit flexibler Versionsverwaltung und Verschlüsselung, Link Aggregation und Failover durch ALB-Unterstützung. Ich habe hier einmal ein paar Screenshots einiger Neuerungen, falls ihr mit eurem Produktiv-NAS kein Risiko eingehen wollt und deshalb keine Betaversionen installiert. Das komplette Changelog und die Downloadmöglichkeit für euer NAS bekommt ihr auf der Seite von Synology.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.