Nokia 8: Update mit Dezember-Patch ist da

21. Dezember 2017 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von:

An die Nokias, fertig, los! Diesmal nicht ganz so früh wie man es in den letzten Monaten gewohnt war, liefert Nokia nun auch für das Nokia 8 den aktuellen Sicherheitspatch aus. Der Download des OTA-Updates wiegt 87,6 MB, geht also flott über die Bühne. Weitere Änderungen bringt das Update indes nicht. Die Sicherheits-Updates sollte man natürlich immer durchführen, wenn man sie schon angeboten bekommt, eine Selbstverständlichkeit ist dies leider immer noch nicht. Nokia geht hier seit einigen Monaten mit sehr gutem Beispiel voran, das bleibt hoffentlich auch nächstes Jahr so.


Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9563 Artikel geschrieben.