LG G6: Update mit Juni-Patch im Anmarsch

19. Juli 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Solltet ihr ein LG G6 haben, so schaut doch mal nach einem Update. Unter Umständen dürfte da schon das Update „V10n-JUL-03-2017“ auf euch warten. LG spricht davon, dass man die „Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität“ des Smartphones verbessert habe. Das Update ist knapp 460 Megabyte groß und hat zudem noch den Sicherheitspatch von Google an Bord – dieser hievt das LG G6 auf den Stand von Juni 2017.

Tja, das LG G6 hatte ich ja im Test. Eigentlich ein super Smartphone mit einem tollen Display. Scheint aber nicht so gut über die Ladentheke zu gehen, wie es von LG gedacht wurde – der Preisverfall ist schon enorm, wenn man die Preis auf Amazon so beobachtet.

(danke Andreas!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24554 Artikel geschrieben.