Google Pixel 2: Nächstes Update gegen Summ-Geräusche bei Telefonie

20. November 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Das Google Pixel 2 und das Google Pixel 2 XL (hier unser ausführlicher Testbericht)haben in den letzen Wochen ordentlich eingeschenkt bekommen. Zig kleine Fehlerchen trübten den Gesamteindruck des Smartphones – welches ich persönlich für eines der derzeit besten Android-Samrtphones halte, was auch der unfassbar guten Kamera geschuldet ist. Wir berichteten hier auch über Störgeräusche, die einige Nutzer bei der Telefonie hatten. 

Ein Community-Manager gab nun eine kurze Information im Forum der Pixel-User-Community bekannt, in der er die Lösung mitteilte:“Wir werden in den kommenden Wochen ein Software-Update veröffentlichen, welches einen leisen Summton auf einigen Pixel 2-Geräten eliminiert, wenn das Telefon während eines Telefongesprächs ans Ohr gehalten wird.“ Einige Benutzer erhielten bereits Ersatz-Geräte, meinten aber, das Problem bleibe bestehen. Andere beschrieben die Geräusche als Rauschen. Sicherlich wird das Update im Rahmen des Dezember-Updates oder etwas später erscheinen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.