Google Now Kartenliste: diese Funktionen kommen

6. Dezember 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Momentan ist mit Google Now in Deutschland noch nicht wirklich viel anzustellen. Aber das soll sich ja in Zukunft alles ändern. Auch wir werden eines schönen Tages in den Genuss der Google Now-Karten auf unseren Android-Smartphones kommen. Erst gestern Abend berichtete ich ja über die neuen Karten, die man Google Now spendiert hat. Die Google Now-Karten werden auf unserem Smartphone dann angezeigt, wenn sich voraussichtlich besonders nützlich sind.

Bei mir hält sich die Nützlichkeit in Grenzen, Börsenkurse, Wetter und eventuelle Strecken sind bislang mein hartes Google Now-Brot. Noch keine Sport-Ergebnisse, keine Konzerte oder ähnliches. Wer aber wissen will, was irgendwann mal möglich ist, der sollte einen Blick auf die Google Now Kartenliste werfen. Auf dieser Seite werden alle Karten angezeigt, des Weiteren gibt es eine kurze Erklärung, warum diese erscheinen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.