Google Now bekommt neue Features

5. Dezember 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Ich behaupte einmal, dass die meisten von uns leider noch nicht auf den kompletten Funktionsumfang von Google Now zugreifen können. In den USA sind die meisten Features allerdings schon live und mit der aktualisierten Search-App von Google, die seit wenigen Augenblicken zu haben ist, kommen noch mehr Google Now-Features hinzu.

Die Neuerungen greifen nur bei Benutzern mit Android Jelly Bean. So werden Events in der Nähe angezeigt, Flugtickets direkt aus Gmail ausgelesen und angezeigt, eine Suche per Cam in Museen und Shops angeboten, das Wetter von Reisezielen angezeigt oder auch Vorschläge zur Recherche gemacht. Ebenfalls gibt es neue Sprachoptionen, wie das Posten zu Google+, die Nachfrage, welcher Song gerade läuft und der Sprachbefehl, dass direkt ein Barcode gescannt werden kann. Google – bitte wacker in Deutschland liefern!

Google
Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot
  • Google Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.