Gmail für iOS mit Update

27. März 2013 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von: caschy

Das neue Gmail-Update für iOS ist gerade erschienen. Es ist nun auf dem iPhone möglich, zum Wechseln zwischen Nachrichten nach links oder rechts wischen – ganz ohne zum Posteingang zurückkehren zu müssen. Auch lassen sich mehrere Nachrichten schneller bearbeiten: durch das Auswählen einer Nachricht im Posteingang aktiviert man den Bearbeitungsmodus. Tippt man in diesem Modus auf eine Nachricht, um diese auszuwählen, dann bekommt man eine Aktionsleiste mit Löschen, Archivieren und Co. Und außerdem: Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen. Grab it, while it’s hot.

Gmail: E-Mail-Dienst à la Google
Gmail für iOS mit Update
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19211 Artikel geschrieben.