Dropbox: 1 Gigabyte Zusatzspeicher für Mailbox-Nutzer

18. August 2013 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Dropbox, der Anbieter von Cloudspeicher, schenkt seinen Mitgliedern mal wieder ein freies Gigabyte Speicher. Dropbox selber hatte seinerzeit einen Anbieter einer Mail-App gekauft und über diese verschenkt man nun das freie Gigabyte. Da die App derzeit nur für iOS zur Verfügung steht, kommen leider auch nur iOS-Nutzer in den Genuss. Dropbox selber beschreibt den Vorgang so: Mailbox installieren und mit dem Dropbox-Konto in den Einstellungen verknüpfen. Danach bekommt ihr sofort 1 GB Speicherplatz kostenlos gutgeschrieben. Wer die Mailbox-App nicht kennt, kann sich diesen Beitrag durchlesen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.