Arte: Chromecast-Integration bis September

Kurz notiert für alle Fans von Arte (da läuft unter anderem dies): Auf Anfrage teilte der Sender mit, dass man derzeit die Chromecast-Integration in die Apps realisiere. Was genau so lange dauert, wurde nicht kommuniziert, aber bis September 2014 soll die Integration abgeschlossen sein. Ich persönlich kann warten – gibt es ja auch so Dinge wie Mediathek Cast.Bildschirmfoto 2014-05-07 um 21.06.28

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Prima. Danke für den Tipp! Gibt es eigentlich auch für iOS eine Mediathek App?

  2. Krasses Video. 😉

  3. Danke für den interessanten Link, caschy. Leider kenn ich mich mit zeitgenössischer Kunst nicht allzu gut aus, aber nach einem YouTube-Kommentar soll damit die sexuelle Frustration von Behinderten ausgedrückt werden.

  4. Das Video hat mich nachhaltig verstört. Danke!

    Mediathek Cast zeigt doch wunderbar die Unfähigkeit der Arte Entwickler.

  5. Finde ich super! Arte ist sicherlich einer der besten Sender in der TV-Landschaft. Die Reportagen sind einfach nur gut. Einfach mal in Arte+7 reingucken und auf meistgesehen klicken. Von mir aus könnten die privaten aufhören zu senden…

  6. Arte finde ich auch super, aber wie in die privaten Sender darf man da nicht unvorbereitet reinzappen, sonst landet man schon mal bei einem Beitrag, den man Tagelang nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber mit einer Programmzeitschrift oder vergleichbaren kann man da echte Schätze entdecken. Ich würde von mir behaupten, dass 20% meiner Fernsehzeit mit Arte verbracht wird, und ich tippe, dass es der dritt meist gesehene Sender bei mir ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.