Arte: Chromecast-Integration bis September

7. Mai 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Kurz notiert für alle Fans von Arte (da läuft unter anderem dies): Auf Anfrage teilte der Sender mit, dass man derzeit die Chromecast-Integration in die Apps realisiere. Was genau so lange dauert, wurde nicht kommuniziert, aber bis September 2014 soll die Integration abgeschlossen sein. Ich persönlich kann warten – gibt es ja auch so Dinge wie Mediathek Cast.Bildschirmfoto 2014-05-07 um 21.06.28


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Leif Sikorski |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.