Android und die gesprochenen Satzzeichen

10. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Hallo Google! Würdest du uns Android-Besitzern in Deutschland einen Gefallen tun? Wir möchten auch gerne Satzzeichen sprechen können, ohne dass diese als Wort ausgeschrieben werden. Wenn ich Komma sage, dann soll ein „,“ erscheinen – nicht das Wort. Das funktioniert übrigens auch in der englischen Sprache und wird von deutschen Benutzern schon lange als Bug deklariert. Ebenfalls wird die Funktion in der Hilfe beschrieben, ist aber definitiv nicht funktional. Nein – andere und ich halten unser Gerät nicht falsch 😉 Es ist einfach nervig, dass eine beschriebene und von euch gerne beworbene Funktion nicht funktioniert.

IMG_7357


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.