Xbox Live Games with Gold: Je zwei Titel für Xbox One und Xbox 360 im August kostenlos

Der August steht vor der Tür und das bedeutet für Xbox Live Gold-Mitglieder wieder neue Games. Im Rahmen des Games with Gold-Programms warten dabei jeweils zwei Kracher auf Nutzer der Microsoft-Konsolen Xbox One und Xbox 360.

16600_hig_res_crop_aug_r1t1_sk

Xbox Live Gold-Mitglieder mit einer Xbox One dürfen sich dabei auf Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im Wert von 19,99 Dollar sowie How to Survive: Storm Warning Edition ebenfalls im Wert von 19,99 Dollar für umme freuen. Während Metal Gear Solid zwischen dem 1. und 31. August für die Xbox One zur Verfügung steht, könnt Ihr Auf How to Survive zwischen dem 16. August und dem 15. September zugreifen.

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 20.11.56

Xbox 360-Nutzer mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft dürfen sich hingegen auf Metro 2033 sowie Metro: Last Light freuen. Metro 2033 wird zwischen dem 1. und 15. August für Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos zur Verfügung stehen während Metro: Last Light zwischen dem 16. und 31. August aufs Haus geht.

Bildschirmfoto 2015-07-28 um 20.12.04

(Quelle: Majornelson)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

3 Kommentare

  1. Interessant, da gab es ja schon Meldungen zu Ryse, Fallout New Vegas und zwei anderen Titeln. Fast ein bisschen schade dass es jetzt anscheinend doch andere – nämlich diese – Spiele sind. MGS gabs ja schon in PS Plus.

  2. Mit MGS GZ bin ich auch nicht sonderlich glücklich, how to survive ist hingegen durchaus interessant. 2 Spiele für die 360 sind ebenfalls ok, schade dass beide aus einem Franchise sind. Ryse und Fallout NV waren ja leider Falschmeldungen die via Twitter berichtigt wurden, wären mir auch beide lieber gewesen. Was das aber allerdings mit dem PS Plus zu tun haben soll ist mir ein Rätsel @Finariel. Wenn man beide Konsolen besitzt evtl. ein wenig doof aber selbst da ist es für fast Umme ok.

  3. Hat nicht viel mit PS Plus zu tun, nur schade eben für die die Beides haben wenn es sich überlappt. Dadurch gibts halt quasi für die Jenen kein neues Spiel. Verkraftbar, aber schade – In der Falschmeldung wäre das ja nicht der Fall gewesen. Ganz für Umme ist es ja letztlich dann dennoch nicht (PS Plus und Xbox Live kosten ja).