Reboot Bundle 10

Bundlestars hat in den vergangenen Wochen kräftig an der Qualität ihrer Spiele-Bundles gearbeitet, was sich auch am neuen Reboot Bundle 10 bemerkbar macht. Bei der Genre-Mischung aus 10 Spielen, die hauptsächlich aus dem Indie-Bereich stammen, dürfte wieder für jeden etwas dabei sein.

Reboot Bundle 10

Da wäre beispielsweise für Shooterfans das FPS-Arcade Xotic Complete (inklusive der 3 DLC Packs) oder die Tower Defense Spiele Rush for Glory und Fortix 2, bei dem Strategietüftler sicherlich Gefallen finden werden. Ein klassischer Plattformer namens 8BitBoy (Mario Brothers lassen grüßen) fehlt ebenso wenig, wie das obligatorische Puzzle-Spiel Space Farmers, das ziemlich interessant aussieht. Mein persönlicher Tipp ist Vector, ein gelungener Jump and Run für zwischendurch. Von den 10 Spielen sind leider nur 3 Crossplattform (PC, Mac und Linux), die restlichen halt nur für Windows. Das Reboot Bundle dürfte sich bei einem Preis von 2,04 € dennoch lohnen. Allerdings gilt dieser Preis nur bis Donnerstag 17 Uhr. Danach steigt der Preis wahrscheinlich um 2-3 Euro.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Ein Kommentar

  1. Da Bundle spricht mich ja so gar net an ^^
    Aber das Bloodshed-Bundle sieht interessant aus ^^