Plex für die Xbox One gestartet

Kurz notiert: Gestern hatten wir bereits an dieser Stelle gebloggt, dass Plex für die Xbox One und die Xbox 360 in der Mache ist. Heute war es dann auch schon soweit und Plex ist für die Xbox gestartet. Allerdings kommen zunächst leider nur Xbox One-Besitzer mit einem Plex-Pass Premium Account in den Genuss. Sobald Plex auch für die Xbox 360 an den Start geht, werden wir es nachreichen.

Plex_xbox

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Ein Kommentar

  1. Gestern ausgiebig getestet. Funktioniert super, sieht edel aus und läuft stabil.

    Bin begeistert. Wer hätte gedacht dass man in Deutschland einmal Netflix und Plex auf einer Xbox, offiziell unterstützt, nutzen kann.