OnePlus veröffentlicht Star Wars-Edition des 5T am 14. Dezember in Indien

Rund um das 5T hat OnePlus dieses Jahr ordentlich die Werbetrommel gerührt. So kommt es nun auch, dass der Hersteller am 14. Dezember 2017 just vor Veröffentlichung des neuen Star Wars-Films eine spezielle Star Wars-Edition seines neuen Modells, dem OnePlus 5T herausbringt. Das Gerät liefert nicht nur ein neues Design mit entsprechendem Logo und einem roten Power-Button, es wird anscheinend auch mit einem speziellen Star Wars-Theme daherkommen. 

Aktuell schweigt sich OnePlus allerdings sowohl zum Preis aus, als auch über die Frage, ob diese Limited Edition im Anschluss an Indien auch in anderen Ländern erhältlich sein wird.

(via TheVerge)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Echt jammerschade. Oder ärgerlich. Oder beides! Hätte es gerne mal in der Hand gehalten, vielleicht sogar gekauft. Wie ich diese Exklusivdeals hasse -.-

  2. Schaut nicht schlecht aus, dürfte ein helles Silber auf der Rückseite sein, oder?
    Schade auch, dass das 5T nicht mehr wie das 3er in Silber kommt, da weniger kratzempfindlich.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.