Nokia Lumia 820 und Lumia 920: Zufriedenheitsgarantie bei Vodafone

Habt ihr Interesse, euch eines der neuen Nokia-Modelle zuzulegen? Dann solltet ihr vielleicht einmal Vodafone in Betracht ziehen, denn dort hat man gerade die Smile & Buy Aktion gestartet. Die geht bis zum 8. Dezember und gibt euch die Chance, eines der beiden Geräte – Nokia Lumia 820 oder Nokia Lumia 920 – zunächst einmal 14 Tage testen zu können.

Ihr geht dabei  in der Tat kein Risiko ein. Stellt ihr innerhalb der 14 Tage fest, dass euch das Gerät – aus welchem Grund auch immer – nicht zusagt, könnt ihr es problemlos zurückgeben. Habt ihr das Smartphone ohne Vertrag gekauft, gibt es direkt die Kohle zurück. Habt ihr einen neuen Vertrag abgeschlossen, bleibt der natürlich bestehen und ihr könnt euch für ein anderes Gerät entscheiden. Dabei müsst ihr natürlich den unterschiedlichen Kaufpreis des Smartphones beachten.

Wie gesagt: die Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie läuft noch bis zum 8. Dezember und zeigt, dass Nokia mit genügend Selbstbewusstsein ausgestattet ist – kann man auch sein, denn man hat in Sachen Hardware endlich wieder in die Spur gefunden. Beachtet allerdings bei der Aktion, dass sie nur offline gilt, ihr müsst also einen der Vodafone-Shops aufsuchen – sollte aber nicht so die Hürde sein 😉

Quelle: Nokia via Mobilegeeks

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

23 Kommentare

  1. Die Frage ist doch, wie Vodafone, respektive Nokia „14 Tage“ testen definiert. Heißt das ich kann das Gerät wirklich ernsthaft nutzen oder muss ich darauf achten das ich nur eine bestimmte Anzahl von SMS; Minuten, KB verbrauche? Bei dem per Fernabsatzgesetz definierten 14 tägigen Rückgaberecht gibt es immer wieder Ärger, wenn man das Gerät wirklich mal genutzt hat. Leistungsaustausch nennt man sowas. Nur daran wird sich der Unterschied messen lassen.

    Sollte man hier das Gerät wirklich ernsthaft nutzen dürfen, dann ist es doch etwas anders als das normale Rückgaberecht per Fernabsatzgesetz welches hier angemerkt wiurde.

  2. @Tim

    Falsch!

    aber immer wieder erstaunlich wie hartnäckig sich dieses Gerücht hält 🙂

    und bei MM gibt es auch keine bundeseinheiltliche Regelung, da die Filialleiter relativ autark entscheiden dürfen.

    @Thomas
    seh ich ähnlich. hatte ich oben auch schon geschrieben

  3. ich seh grad: MM hat jetzt doch ein einheitliches 14 tägiges Rückgaberecht.

    dann ist die Aktion von vodafone tatsächlich überhaupt keiner Meldung wert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.