Netflix: Diese Neuheiten gibt es im Mai 2018

Der Streaming-Anbieter hat seine Neuzugänge für den Monat Mai 2018 bekannt gegeben. Hier dürfen nun alle schauen, ob neues Material für sie dabei ist. Netflix bietet mittlerweile ein recht großes Portfolio, da dürfte für fast alle Genres an Serien-Junkies etwas dabei sein. Ich selber stecke momentan noch bei Lost in Space mittendrin, nachdem ich auf Amazon Prime Video die aktuellen Folgen von Ash vs. Evil Dead durchgeschaut habe. Wundervolle Horror-Parodie, die leider abgesetzt wird. Aber darum soll es ja nicht gehen, sondern um die Inhalte bei Netflix, die es ab Mai 2018 zu sehen gibt. Wie immer gibt es Neueinsteiger und alte Bekannte.

So startet die mysteriöse Serie The Rain am 4. Mai – es ist das erste dänische Netflix Original. Ab dem 18.05. kämpft sich Martin Freeman in Cargo durch eine Pandemie im australischen Outback. Am 2. Mai – und damit rechtzeitig vor der royalen Hochzeit – startet auch der zweite Teil der sechsten Staffel von Suits – und damit die finalen Folgen der Anwaltsserie mit Meghan Markle als Teil des Casts. Dafür feiert Kimmy Schmidt ihre Rückkehr in der vierten Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt – ab dem 30.05. exklusiv auf Netflix.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9SKHvsasfx8

Hier einmal die komplette Liste:

1. Mai 2018

Sometimes – NETFLIX FILM
Sieben Fremde, die ängstlich auf ihre HIV-Testergebnisse warten, beschließen, die Empfangsdame der Klinik zu bestechen, um sie früher zu bekommen.

John Mulaney: Kid Gorgeous Live at Radio City – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Comedian John Mulaney erzählt aus seiner Kindheit und von Saturday Night Live, redet Tacheles über den Wert eines Studiums und beklagt sich über das Älterwerden.

3. MAI 2018

Riverdale: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
Staffelfinale am 17. Mai
Nach einer traumatischen Familientragödie folgt für Archie auf Ruhe ein Sturm, da er zunehmend von Rachegedanken besessen ist.

4. MAI 2018

Kong: König der Affen: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Lukas und seine Freunde erforschen eine verloren geglaubte Welt voller prähistorischer Tiere und erfahren dabei mehr über Kongs Vergangenheit. Währenddessen müssen sie gegen Botila und dessen Roboter-Aufstand kämpfen.

Endspiel – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Dokumentation beleuchtet innovative Mediziner bei ihrer täglichen Arbeit zwischen Leben und Tod. Ihre Geschichten werden unsere Ansichten über beides auf die Probe stellen.

Dany Boon: Des Hauts-De-France – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Im Rahmen seiner vielfältigen Ein-Mann-Show spricht Dany Boon über sein Heimatland, seine erste Comedy-Show und die Herausforderungen, die sich stellen, wenn man einen bösartigen Teenager erzieht.

Forgive Us Our Debts – NETFLIX FIM – nicht in Österreich und Schweiz verfügbar
Von Gläubigern bedroht, stimmt ein neuer Arbeitsloser zu, für einen Schuldeneintreiber zu arbeiten, entdeckt aber bald, dass sein Geschäft mit dem Teufel unerwartete Kosten hat.

Notwehr – NETFLIX FILM
Einem Anwalt für Pharmarecht aus China wurde ein brutales Verbrechen angehängt. Mit einem japanischen Detektiv hofft er, das Komplott aufdecken zu können.

Anon – NETFLIX FILM
In einer Zukunft, in der die Technologie die Privatsphäre überflüssig gemacht hat, untersucht ein Detektiv einen Serienmörder, der aus allen visuellen Aufzeichnungen gelöscht wurde.

Busted!: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
In dieser koreanischen Spielshow mit großen Persönlichkeiten und noch größeren Rätseln geben in jeder Folge Spannung, Überraschungen und Spaß den Ton an.

The Rain: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der Großteil der Bevölkerung ist einem schrecklichen Virus zum Opfer gefallen. Zwei Geschwister suchen nach einem sicheren Ort. Skandinavische Thrillerserie.

My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman: Tina Fey – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Tina Fey gibt Einblick in ihr Familienleben, beschreibt die Kultur der Veränderung bei Saturday Night Live und einen speziellen Moment, den sie im Nachhinein gerne ändern wird.

Designated Survivor: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
Staffelfinale am 25. Mai 2018
Die Verschwörung wird immer beängstigender. Ein wagemutiger Anwalt schließt sich Präsident Kirkman an und Agent Wells bildet eine Allianz mit einem britischen Spion.

Dear White People: Volume 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Romantische Dilemmata, ein Social-Media-Troll und große Veränderungen im Armstrong-Parker-Haus bringen Sam, Lionel und Freunde an die Grenze des Machbaren.

A Little Help with Carol Burnett – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser unscripted Serie mit der Comedy-Legende Carol Burnett geben Kinder vor einem Live-Publikum Ratschläge an Prominente und normale Leute.

6. MAI 2018

The Joel McHale Show with Joel McHale – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
Joel McHale ist Gastgeber einer gnadenlosen neuen Comedyshow mit aktuellen Nachrichten, Popkultur, sozialen Medien, Original-Sketchen und mehr.

8. MAI 2018

Hari Kondabolu: Warn Your Relatives – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Hari Kondabolu spricht in seinem Stand-up-Special über Identitätspolitik, Begegnungen mit Berühmtheiten, seine Mango-Besessenheit und mehr.

11. MAI 2018

Bill Nye rettet die Welt: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Bill und seine Gäste erforschen die Zukunft des Essens, die Wissenschaft der Sucht und vieles mehr in einer neuen Reihe von Episoden der Emmy-nominierten Serie.

The Kissing Booth – NETFLIX FILM
Als der erste Kuss der Teenagerin Elle zu einer verbotenen Romanze mit dem heißesten Jungen der High School führt, riskiert sie ihre Beziehung zu ihrem besten Freund.

Evil Genius – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Dokuserie erzählt die wahre Geschichte eines Pizzalieferanten, der eine Bank ausraubte und danach von einer ferngesteuerten Bombe an seinem Hals getötet wurde.

The Who Was? Show: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Eine Sketch-Comedy-Serie für Kinder, die bekanntesten Namen der Historie in den Fokus rückt. Basierend auf die Bestseller-Buchserie.

13. MAI 2018

Ali Wong: Hard Knock Wife – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Zwei Jahre nach ihrem Stand-up-Hit ist Ali Wong erneut mit Babybauch zurück – und mit harten Wahrheiten über die Ehe und das Kinderkriegen.

18. MAI 2018

Catching Feelings – NETFLIX FILM
Die Beziehung eines Professors aus Johannesburg und seiner Frau wird getestet, als ein berühmter Schriftsteller in ihr Leben tritt.

Cargo – NETFLIX FILM
Ein Vater steckt nach einer grausamen Pandemie im ländlichen Australien fest. Er ist infiziert und schreckt vor nichts zurück, um seine kleine Tochter zu beschützen.

22. MAI 2018

Mob Psycho 100: STAFFEL 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Es gibt eine Organisation, die sich für einen schändlichen Zweck versammelt. Der mächtige psychische Mob versucht jedoch nur, der Protagonist seines eigenen Lebens zu sein.

Terrace House: Opening New Doors: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Als Shion und Tsubasa von Tag zu Tag näher zusammenrücken, wird die Beziehung zwischen Ami und Takayuki immer komplizierter und neue Mitbewohner kommen hinzu.

Tig Notaro Happy To Be Here – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Comedian Tig Notaro präsentiert ihr neuestes Stand-up-Programm, das vollgepackt ist mit witzigen Anekdoten, Erziehungsbeichten und mehr.

23. MAI 2018

Explained – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Folgen)
In dieser neuen Serie rückt der Fokus wöchentlich auf Themen, die unser tägliches Leben beeinflussen – von geschlechtsspezifischen Lohnunterschieden bis zu geopolitischen Fragestellungen.

24. MAI 2018

Fauda: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE (nicht in der Schweiz verfügbar)
Doron verbündet sich mit seiner alten Undercover-Einheit. Ein feindlicher Kämpfer hat ihn dabei ins Ziel gefasst und schmiedet einen gewagten Racheplan.

25. MAI 2018
Trolljäger: Part 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Das Schicksal der Trolle und Menschen hängt an einem seidenen Faden. Wird Gunmar die Welt vor der ewigen Dunkelheit bewahren können?

Ibiza – NETFLIX FILM
Harpers beste Freundinnen begleiten sie auf einen Business-Trip nach Barcelona. Doch sie geben die Arbeit schnell auf und fliegen kurzerhand mit Harper nach Ibiza – wo sie sich in einen DJ verliebt.

The Toys That Made Us: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Gründer der legendärsten Spielzeug-Imperien sprechen über Aufstieg – und manchmal Fall – ihrer Milliarden-Dollar-Kreationen. Die neue Staffel beinhaltet Spielzeug zu Star Trek, Transformers, LEGO und Hello Kitty.

26. MAI 2018

Sara’s Notebook – NETFLIX FILM
Ein Frau begibt sich auf die Suche nach ihrer vermissten Schwester. Die Suche führt sie tief in den gefährlichen Dschungel des vom Krieg verwüsteten Kongos.

27. MAI 2018

The Break with Michelle Wolf – NETFLIX ORIGINAL SERIE (wöchentliche Episoden)
Michelle Wolf macht sich über alles und jeden in ihrer wöchentlichen Sendung lustig. Wolf war zuvor Autor bei „The Daily Show“ und „Late Night with Seth Meyers“.

30. MAI 2018

Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Kimmy bekommt einen Job bei einem technischen Startup. Um Mikey zu beeindrucken gibt Titus vor, eine TV-Show zu haben und Jacqueline gründet eine Talent-Agentur.

31. MAI 2018

My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman: Howard Stern
Der legendäre Radiomoderator Howard Stern ist Gast der neuesten Episode von Lettermans tiefgehender Interviewreihe.

Weitere Lizenztitel (Format Monat / Tag)

The Queen 5/1/2018
Sex Drive 5/1/2018
Remember Me 5/1/2018
Babylon A.D. 5/1/2018
Knowing 5/1/2018
Man on a Ledge 5/1/2018
Safe 5/1/2018
Beautiful Creatures 5/1/2018
Jobs 5/1/2018
Arne Dahl: Season 1 5/1/2018
Hocus Pocus 5/1/2018
Wetlands 5/1/2018
Baby Boy 5/1/2018
Arne Dahl: Season 2 5/1/2018
Versailles: Season 2 5/1/2018
Tesla 5/1/2018
Olaf Schubert Live! – SO! 5/1/2018
Rachel Carson 5/1/2018
The Race Underground 5/1/2018
Rush Hour 2 5/1/2018
Spider-Man 2 5/1/2018
License to Drive 5/1/2018
The Battle of Chosin 5/1/2018
Fright Night 5/1/2018
Open Season 5/1/2018
Yogi Bear 5/1/2018
One Direction: This Is Us 5/1/2018
The Day the Earth Stood Still 5/1/2018
Falling Down 5/1/2018
Iris: Season 1 5/1/2018
Love Rain: Season 1 5/1/2018
Boys Over Flowers: Vol. 1 5/1/2018
27: Gone Too Soon 5/1/2018
Le K Benzema 5/1/2018
Naruto: Season 1 5/1/2018
Naruto: Season 2 5/1/2018
Naruto: Season 3 5/1/2018
Naruto: Season 4 5/1/2018
Simon: Season 1 5/1/2018
The Carter Effect 5/1/2018
Timeless: Season 1 5/1/2018
Pocoyo Halloween: Spooky Movies 5/1/2018
Pocoyo Special Sports 5/1/2018
Darc 5/1/2018
Toc Toc 5/1/2018
My Perfect Romance 5/1/2018
Food On The Go 5/1/2018
Coffee for All 5/1/2018
The Clapper 5/1/2018
Si saben cómo me pongo ¿pá qué me invitan? 5/1/2018
Spiritual House: Season 1 5/1/2018
Duck Butter 5/1/2018
Dinosaur King: Season 1 5/2/2018
Suits: Season 6 5/2/2018
Terraformars 5/2/2018
In the Name of the King 3: The Last Mission 5/2/2018
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale 5/2/2018
In the Name of the King 2: Two Worlds 5/2/2018
Short Circuit 5/2/2018
Dragon Blade 5/2/2018
Jailbreak 5/2/2018
Alice in Wonderland 5/3/2018
Paul Blart: Mall Cop 2 5/4/2018
No Estoy Loca 5/4/2018
Lo más sencillo es complicarlo todo 5/4/2018
Family Blood 5/4/2018
Kakegurui: Season 1 5/4/2018
Thi Mai 5/4/2018
The Good Cop: Season 1 5/4/2018
Pup Star: World Tour 5/5/2018
Miracles from Heaven 5/9/2018
Miracles from Heaven 5/9/2018
O Renascimento do Parto 5/10/2018
Fack ju Göhte 2 5/11/2018
Spivak 5/11/2018
Project Runway: Season 10 5/15/2018
Drugs, Inc.: Season 4 5/15/2018
Brain Games: Season 2 5/15/2018
Disaster Earth: Season 1 5/15/2018
Inside Cocaine Wars: Season 1 5/15/2018
Doomsday Preppers: Season 1 5/15/2018
Jamie & Jimmy’s Food Fight Club: Season 3 5/15/2018
Jamie & Jimmy’s Food Fight Club: Season 4 5/15/2018
The Hairy Bikers‘ Asian Adventure: Season 1 5/15/2018
The Hairy Bikers‘ Chicken & Egg: Season 1 5/15/2018
The Traffickers: Season 1 5/15/2018
Project Runway: Junior: Season 2 5/15/2018
Invaders: Season 1 5/15/2018
Lockdown Oz: Maximum Security 5/15/2018
Party Like: Season 1 5/15/2018
Crimes Against Nature: Season 1 5/15/2018
Wild Australia: Season 1 5/15/2018
Animal Intervention: Season 1 5/15/2018
How Big Can It Get: Season 1 5/15/2018
Storage Wars: Northern Treasures: Season 1 5/15/2018
Escape to the Continent: Season 1 5/15/2018
Ajji 5/15/2018
Aadu 2 5/15/2018
Chalay Thay Saath 5/15/2018
Saint Seiya: The Lost Canvas: Season 1 5/15/2018
Paquita Salas: Season 1 5/15/2018
Gnomeo and Juliet 5/16/2018
SamSam: Season 1 5/16/2018
The Divergent Series: Allegiant – Part 1 5/17/2018
Escape from Alcatraz 5/17/2018
21 Grams 5/20/2018
Wie Männer über Frauen reden 5/20/2018
Keanu 5/20/2018
The Conjuring 2 5/20/2018
Case 39 5/20/2018
Deep Impact 5/20/2018
Aussie Gold Hunters: Season 1 5/20/2018
Men On A Mission: 2018 5/22/2018
A hologram for the king 5/23/2018
Making Fun: The Story of Funko 5/24/2018
Survivor’s Guide to Prison 5/24/2018
Project X 5/26/2018
Disturbia 5/27/2018
Lockup: Raw: Collection 1 5/28/2018
We’re the Millers 5/29/2018
Jack the Giant Slayer 5/31/2018
Healer: Season 1 5/31/2018
Full House 5/31/2018
Oh My Venus: Season 1 5/31/2018
Who Are You: School 2015: Season 1 5/31/2018
Hwarang: Season 1 5/31/2018
Blood: Season 1 5/31/2018
The Producers: Season 1 5/31/2018
Love in the Moonlight: Season 1 5/31/2018
Uncontrollably Fond: Season 1 5/31/2018

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Herr Hauser says:

    Kann Netflix kein deutsches Datum oder auch diverse Titel, die statt mit dem deutschen Titel im englischen Originaltitel genannt werden?

  2. Jochen Englert says:

    Lieben Dank für die ausführliche Information.

  3. Long story short: again no season 5 of The Americans

  4. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde Netflix langsam unübersichtlich. Viel Content ist gut, aber man muss ihn auch finden. Gerne würde ich das Interface in den Apps mehr selbst bestimmen, also z.B. eine Kategorie wie „Actionfilme“ an einer festen Stelle auf der Startseite anpinnen. Klar kann man die Kategorie irgendwo im Menü anwählen, aber der Startbildschirm ändert sich dauernd ohne wirkliche Logik und es tauchen absurde Kategorien wie „historische Serien für einen Serienmarathon“ auf, die nicht mal zu meinen Interessen passen.

    • Finde ich auch … Netflix muss unbedingt was an der UI machen und die Kategorien mehr pflegen. Staffeln oder Serien die ich schon komplett geschaut habe, möchte ich in meinem Intferface einfach nicht mehr sehen.

  5. Kann es sein dass der Film Anon genau wie Titan nicht in Deutschland erscheint? :/

  6. Dennis Ka. says:

    Wait… Suits Staffel 6 ist doch schon draußen oder etwa nicht? Bin verwirrt…

  7. Sehr viel Zeug und sehr viel Mist. Lieber Qualität statt Quantität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.