Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen

Neuer Monat, neues Netflix-Glück. Zumindest in ein paar Tagen, denn die neuen Juni-Inhalte auf Netflix warten dann. Ich selber habe in der letzten Zeit erst einmal die zweite Staffel von Tote Mädchen lügen nicht verfolgt, auch The Rain geschaut und werde mich wohl bald an Happy machen. Was ihr euch letzten Endes anschauen sollt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich habe hier einmal für euch die Liste von dem, was ihr euch im Juni 2018 bei Netflix anschauen könntet:

Netflix-Inhalte:

  1. JUNI 2018

November 13.  Angriff auf Paris – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Überlebende und Ersthelfer erzählen Geschichten von Schrecken, Hilfsbereitschaft und Tapferkeit, die sich in Paris während der tödlichen Terroranschläge vom 13. November 2015 abspielten.

You Me Her – NETFLIX ORIGINAL SERIE  

Emma, Jack und Izzy stehen vor großen Entscheidungen zu großen Themen: Elternschaft, Karriere und der Frage, ob sie zusammen sein sollten oder nicht.

  1. JUNI  2018

Something in the Rain  –  NETFLIX ORIGINAL SERIE  

Als sie ihn nach seinem Auslandsaufenthalt erstmals wieder trifft, sieht eine verlassene Geschäftsfrau den jungen Bruder ihrer besten Freundin in einem ganz neuen Licht.

  1. JUNI  2018

The Break with Michelle Wolf  – NETFLIX ORIGINAL SERIE  (wöchentliche Episoden)

Michelle Wolf macht sich in ihrer wöchentlichen Sendung über alles und jeden lustig. Wolf war zuvor Autorin bei „The Daily Show“ und „Late Night with Seth Meyers“.

Busted! – NETFLIX ORIGINAL SERIE  (wöchentliche Episoden)

In jeder Episode dieser Spielshow kommen sieben Spürnasen der Lösung des größten Geheimnisses näher: Was ist mit Projekt D passiert?

Explained  – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION (wöchentliche Folgen)

Diese Serie beleuchtet aktuelle Themen, die unser Leben beeinflussen – vom geschlechtsspezifischen Lohngefälle bis zur geopolitischen Politik.

  1. JUNI  2018

Marcella Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE  

Marcella versucht, durch eine Hypnosetherapie die Gründe für ihre Blackouts zu ermitteln. Ihr Sohn wird derweil in die Suche der Polizei nach einem Kindermörder mit einer ungewöhnlichen Vorgehensweise verwickelt.

Sense8: Das Serienfinale – NETFLIX ORIGINAL SERIE  

Im spannenden Finale der Serie kochen die Leidenschaften hoch. Die Sensates und ihre engsten Verbündeten kämpfen darum, die Gruppe zu retten und ihre Feinde für immer zu stoppen.

Alex Strangelove NETFLIX  FILM

Highschool Senior Alex Truelove ist auf der Mission, seine Jungfräulichkeit zu verlieren – was seine geduldige Freundin und seine Rowdy-Freunde in Aufregung versetzt.

Ali’s Wedding NETFLIX  FILM

Der Sohn eines irakischstämmigen Geistlichen in Melbourne ist hin- und hergerissen zwischen Familienpflichten und seinem eigenen Herzen, nachdem eine kleine Unwahrheit, die er erzählt hat, außer Kontrolle gerät.

Franco Escamilla: Por La Anécdota  – NETFLIX ORIGINAL COMEDY

Der mexikanische Stand-up-Comedian Franco Escamilla erzählt seine Witze aus dem echten Leben – und er ist bereit, alles für neues Material zu tun.

The Staircase  NETFLIX ORIGINAL  DOKUMENTATION

Diese Dokumentationsreihe bietet einen aufschlussreichen Einblick in den brisanten Mordfall des Autors Michael Peterson, der 2001 des Mordes an seiner Frau beschuldigt wurde.

Treehouse Detectives – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER  

Was ist mit dem Schneemann passiert? Wo sind die ganzen Raupen hin? Ein Geschwister-Bären-Detektiv-Team löst alle Geheimnisse ihrer Nachbarschaft.

The Hollow   – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER

Als sie eines Tages in einem fremden Reich mit magischen Portalen, verwirrenden Rätseln und bösartigen Biestern erwachen, müssen drei Teenager ihren Weg zurück finden.

  1. JUNI  2018

Marlon – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Marlon, ein Internet-Superstar mit großem Ego, stolpert auf dem Weg, erwachsen zu werden. Aber was ihm an Urteilsvermögen fehlt, wird mit seinem großen Herzen wieder gut gemacht.

  1. JUNI  2018

The Ranch Teil 5 – NETFLIX ORIGINAL SERIE  

Die Bennett-Jungs stehen vor einem Problem in ihrem Plan, die Peterson-Ranch zu kaufen. Währenddessen versucht Beau, sich nach seinem Krankenhausaufenthalt zu entspannen.

Beirut NETFLIX  FILM

Als ein amerikanischer Spion im vom Bürgerkrieg zerrissenen Beirut entführt wird, muss ein gescheiterter Ex-Diplomat in die Stadt zurückkehren, um einen Gefangenenaustausch auszuhandeln.

Maktub NETFLIX  FILM

Nachdem sie einen Bombenangriff überleben, ändern zwei kleine Gangster in Jerusalem ihr Verhalten und machen sich daran, die Klagemauergebete der Bittsteller wahr werden zu lassen.

Set It Up  – NETFLIX  FILM

Zwei überarbeitete und unterbezahlte Assistenten schmieden einen Plan, um ihre unausstehlichen Chefs miteinander zu verkuppeln und sie sich so vom Hals zu schaffen.

Sunday’s Illness NETFLIX  FILM

Chiara wurde als kleines Kind von ihrer Mutter verlassen. Jahrzehnte später sucht sie sie auf und bittet um 10 gemeinsame Tage an einem entlegenen Ort.

Lust Stories  – NETFLIX  FILM

Von angespannten Ehen bis zum sexuellen Schluckauf: Vier Geschichten von Liebe, Lust, Sex und Begierden – manche unerlaubt, manche unerwidert.

Voltron: Legendary Defender: Staffel 6 – NETFLIX ORIGINAL SERIE  FÜR KINDER

Nicht in Österreich und Schweiz verfügbar

In einer neuen Serie vereinen sich fünf ungewöhnliche Helden und ihre fliegenden Roboterlöwen zum mächtigen Voltron und verteidigen das Universum vor dem Bösen.

True: Magical Friends – NETFLIX ORIGINAL SERIE  FÜR KINDER

Roboter, Körpertausch und ein schwieriger Troll? Für die gutherzige Hüterin gibt kein Halten, wenn ihre Freunde Hilfe brauchen.

True: Wonderful Wishes – NETFLIX ORIGINAL SERIE  FÜR KINDER

Willkommen zurück in einer wunderbaren Welt voller Freundschaft, Abenteuer und magischer Wünsche, die große Träume wahr werden lassen!

  1. JUNI  2018

Club de Cuervos presenta: La balada de Hugo Sánchez – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Chava Iglesias‘ persönlicher Assistent Hugo Sánchez hat die Aufgabe den Club de Cuervos zum Sieg in Nicaragua zu führen – wenn seine Mutter ihn denn lässt.

  1. JUNI  2018

Unsolved: Tupac & Biggie – NETFLIX ORIGINAL SERIE in der Schweiz nicht verfügbar

Diese Reihe dokumentiert die beiden Großermittlungen der Polizei zu den Morden an Tupac Shakur und Biggie Smalls.

  1. JUNI  2018

Hannah Gadsby: NanetteNETFLIX ORIGINAL COMEDY  

Die australische Comiczeichnerin Hannah Gadsby lehnt 0815-Stand-up-Comedy  ab. Sie kombiniert Pointen mit persönlichen Enthüllungen über Geschlecht, Sexualität und Turbulenzen aus der Kindheit.

  1. JUNI  2018

Cooking on High – NETFLIX ORIGINAL SERIE

In der ersten Cannabis-Kochshow überhaupt bereiten zwei Köche köstliche, mit Marihuana angereicherte Gerichte für eine Jury Prominenter vor.

Marvel’s Luke Cage: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Als seine Popularität steigt, wird die Welt von Luke Cage plötzlich von einem mysteriösen Newcomer mit erstaunlichen Kräften und finsteren Plänen für Harlem zerstört.

Derren Brown: Miracle – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Nach jahrelanger Skepsis von Zuschauern: Derren Brown beherrscht er die Kunst des magischen Denkens. Kann er  auch ein Live-Publikum davon überzeugen?

Brain on Fire  – NETFLIX  FILM nicht in der Schweiz verfügbar

Von einer mysteriösen, psychisch verheerenden Krankheit getroffen, sucht ein junger Reporter nach Antworten und kämpft gegen Psychose, Katatonie und Gedächtnisverlust.

  1. JUNI  2018

To Each, Her Own (Les Goûts et les couleurs)  – NETFLIX  FILM

Gerade als Simone den Mut aufbringt, ihrer konservativen jüdischen Familie zu sagen, dass sie lesbisch ist, fühlt sie sich von einem männlichen Koch angezogen.

  1. JUNI  2018

Secret City – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Um den dreisten Betrug einer Regierung aufzudecken, riskiert eine engagierte Journalistin ihre Karriere – und ihr Leben.

  1. Kamau Bell: Private School NegroNETFLIX ORIGINAL COMEDY

Der Aktivist und Komiker W. Kamau Bell sinniert über Erziehung in der Trump-Ära, „freie Meinungsäußerung“  und seine Angst von der Bildfläche zu verschwinden.

  1. JUNI  2018

Churchill’s Secret Agents: The New Recruits – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Basierend auf wahren Ereignissen: Diese Serie zeigt den streng geheimen Rekrutierungsprozess und die Ausbildung im britischen SOE-Programm während des Zweiten Weltkriegs.

GLOW: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Bewaffnet mit Strumpfhosen, Stulpen und einer Menge Lippenstift, kehren die Damen von GLOW mit Stil zurück. Die Staffel geht in die zweite Runde.

Das Gelbe vom Ei: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE  

Hobbybäcker mit katastrophaler Bilanz müssen für das Preisgeld von 10.000 USD essbare Meisterwerke schaffen. Möge das zuckersüße Chaos beginnen.

Paquita Salas: Staffel 2  – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Paquita, eine der besten Talent Manager Spaniens 90er, sucht verzweifelt nach neuen Stars, nachdem sie plötzlich ihren größten Kunden verliert.

Kiss Me First – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Eine einsame junge Frau, die hoffnungslos in einem Virtual-Reality-Spiel versunken ist, freundet sich mit einem Partygirl an. Dadurch lernt sie eine Welt voller Nervenkitzel und dunkler Geheimnisse kennen.

La Forêt – NETFLIX ORIGINAL SERIE nicht in der Schweiz verfügbar

Als ein junges Mädchen aus einem Dorf in der Nähe des Ardennenwaldes verschwindet, beginnt die örtliche Polizei und ein besorgter Lehrer ein Netz von beunruhigenden Geheimnissen aufzudecken.

Calibre   NETFLIX  FILM

Während eines Jagdausflugs in der Nähe eines abgelegenen Dorfes werden die Nerven und die Moral zweier Freunde auf skrupellose Weise getestet.

TAU   NETFLIX  FILM

Eine junge Frau wird entführt und von einem Erfinder als Testperson benutzt, um seine Roboter-KI zu perfektionieren. Nun muss sie aus ihrem High-Tech-Gefängnis entkommen.

Recovery BoysNETFLIX ORIGINAL  DOKUMENTATION

Im Herzen der amerikanischen Opiat-Krise wollen vier Männer ihr Leben umkrempeln und versuchen, nach Jahren des Drogenmissbrauches zerstörte Beziehungen zu kitten.

Harvey Street KidsNETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER  

An einem besonderen Ort, der von Kindern regiert wird, haben drei unerschrockene beste Freundinnen viel Spaß und wundervolle Abenteuer.

Dann hier noch einmal die Auflistung anderer Inhalte:

SERIEN-NACHSCHUB

AQUARIUS
Staffel 2
16.06.18

NEW GIRL
Staffel 6
01.06.18

SARAH WIENER, EINE WOCHE UNTER…
Staffel 1
01.06.18

GROSSES KINO

WATER FOR ELEPHANTS
15.06.18

TRAINSPOTTING – NEUE HELDEN
01.06.18

HAIRSPRAY
01.06.18

TRAIN TO BUSAN
17.06.18

DISNEY’S ELLIOT, DER DRACHE
05.06.18

MÄNNERSACHE

THE HANGOVER
01.06.18

THE HANGOVER 2
01.06.18

THE HANGOVER 3
01.06.18

Deutsche Highlights

ER IST WIEDER DA
09.06.18

KEIN BUND FÜR’S LEBEN
15.06.18

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Puh, gefühlt wird Netflix immer schwächer. Bei den Eigenproduktionen spricht mich keine einzige an, der Rest sehr eingeschränkt… Ist das subjektiv oder geht es anderen auch so?

  2. Happy war schlecht, habe es nur durch die erste Folge geschafft. Schlechte CGI, pubertäre Witze, öde Story, die man in jeder beliebigen Action-Serie vorfinden könnte.

  3. Somthing in the Rain interessiert mich. Bekomme es aber bei meinem Account nicht angezeigt. Kommt das noch?

    • Lies mal den Titel des Artikels. Oder was eine Zeile über „Something in the Rain“ steht. Dürfte die Frage wohl beantworten 😉

  4. Naja, ich finde die Neuheiten auch eher schwach. Eine Serien habe ich angeschaut und nach 1-2 folgen war es dann schon vorbei. Mein Genre wird generel nicht so stark supportet, bei Amazon schon garnicht. Ich bin wohl ein Exot.

  5. Mir gefallen die Koreanischen Serien – absolut auf Augenhöhe mit den skandinavischen Krimis- nur sind die im seltenen Falle mal synchronisiert. Untertitel lenken mich zu sehr vom Film ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.