Mozilla Firefox 60.0.2 veröffentlicht


Mozilla hat eine neue Version des Firefox Browsers für den Desktop und für Android veröffentlicht. Version 60.0.2 kommt ohne neue Funktionen, hat aber Bugfixes im Gepäck. Gefixt wurden in der Desktop-Version zwei Bugs. Einmal die fehlenden Nodes in im Developer Tools Inspector Panel. Und einmal wurde das Schriftrendering bei Verwendung von Drittanbieter Font-Managern unter macOS 10.11 oder früher wieder in die Spur gebracht.

Änderungen gibt es auch zwei, beide haben mit dem Update auf NSS Version 3.36.4 zu tun und sind sowohl in der Desktop- als auch in der Android-Version zu finden. Behoben wurde ein Fehler, der bei Verbindungen zu Servern mit TLS 1.3 einen Fehler ausspuckt. Und es wurde ein Fehler behoben, der unter macOS bei Verwendung von Authentifizierungs-Tokens zu einem Crash führen konnte (natürlich nicht für die Android-Version relevant). Das Update steht ab sofort zur Verfügung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.