Moto Z4 Play auf zahlreichen Renderbildern zu sehen, wenig Neuerungen

Einen exklusiven Eindruck des kommenden Motorola Moto Z4 Play gibt es bei CompareRaja in Form zahlreicher Renderbilder und einem 360-Grad-Video zu sehen. Darauf ist allerdings nicht viel neues zu entdecken, vergleicht man das Gerät einmal mit seinen Vorgängern. Auch das Z4 Play (Abmessungen angeblich bei 158 x 75 x 7,25 mm) soll noch mit einer Single-Lens-Kamera ausgestattet sein – was heutzutage ja nicht zwingend schlecht sein muss 😉 – und den Magnetanschluss für etwaige Mods mitbringen.

Einen Fingerabdruckscanner sucht man auf den Bildern vergebens, hier wäre zum einen ein im rückseitig angebrachten Moto-Logo integrierter Scanner denkbar, vermutlich handelt es sich aber dann doch um einen im Display unsichtbar untergebrachten Sensor. Apropos Display: hier soll uns ein 6,2 Zoll großer Bildschirm erwarten, der auf eine kleine Tropfen-Notch setzt und mit recht schmalen Rändern auskommt. Mehr Details zur Hardware gibt es dann leider noch nicht. Hoffen wir mal, dass hier wenigstens noch ein wenig mehr „Upgrade“ zu erwarten ist. Hier noch einmal das 360-Grad-Video vom Gerät:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. die lernen es einfach nicht…
    und ich glaub nicht das der Sensor im Dsplay ist, dafür ist die Hardware einfach zu alt beim Release.
    Man könnte denken Motorola baut die 1 Jahr süäter – lassen wir uns von den Specs überraschen – ich denke es wird ernüchternd

  2. Wolfgang D. says:

    „einen ein im rückseitig angebrachten Moto-Logo integrierter Scanner“
    Äh, nein. Wirklich nicht. Jedenfalls wenn es wirklich mit den Moto Mods genutzt werden soll.

    Schön, wenn sich Motonovo tatsächlich zur Weiterführung der Z-Reihe mit Mods entschieden hat, obwohl nur drei Generationen ursprünglich erscheinen sollten. Ebenfalls gut, wenn die Bilder stimmen, ist, Lautstärke- und Power-Knopf wieder auf eine Seite zu bringen. Das hat mich beim Z3 Play total genervt, umgreifen damit die kurzen Wurstfinger an den Schalter kommen. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb Power und Fingerscan nicht wie bei Sony in einem Knopf vereint lagen. Das wird ein geniales Teil, wenn es denn tatsächlich hier bei uns kommt.

  3. Heiner BRemer says:

    Ich nutze zur Zeit ein Z2 Play und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber der Support des Gerätes von Lenovo ist unter aller Sau. Sicherheitspatch Vom 01.Oktober. Da ist sogar mein billiges Samsung Tablet aktueller.

    Jedenfalls war es das mit Smartphones von Lenovo/Motorola für mich. Schade eigentlich!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.